Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 19:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMi 17. Okt 2018, 13:05 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Johnny English - Man lebt nur dreimal» - Das Beste kommt zum Schluss

Rowan Atkinson schlüpft ein drittes Mal in die Rolle des tollpatschigsten Geheimagenten der Filmgeschichte und liefert mit «Johnny English - Man lebt nur dreimal» den besten Teil der Reihe ab.

» http://qmde.de/104513


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Okt 2018, 13:05 
Fernsehboss
 
 
Hmm ... angesichts der Tatsache, daß ich Teil 2 (trotz Mängeln speziell bei Dominic Wests arg vorhersehbarem Storystrang) viel besser fand als den überkandidelten, aber trotzdem ziemlich lahmen ersten Teil, bin ich nach dieser Rezension doch sehr skeptisch, ob Teil 3 mir gefallen wird. Gut, die Rückkehr von Ben Miller ist natürlich ein großes Plus (und über Thompson und Kurylenko werde ich mich auch nicht beschweren), aber dafür ist es sehr schade, daß Gillian Anderson, Rosamund Pike und Daniel Kaluuya nicht mehr dabei sind.

Na, mal sehen, ins Kino gehe ich dafür wahrscheinlich trotzdem.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 19. Okt 2018, 16:54 
Journalist/in
 
 
Erster Teil öde, zweiter Teil besser, Trailer vom dritten Teil absolut unlustig. Noch dazu mit identischem Taucherwitz, der schon bei Nackte Kanone 2 1/2 vor 27 Jahren mit Leslie Nielsen nicht witzig war. Naja vielleicht versucht Atkinson ja die neue Generation mit alten Witzen abzukassieren. Der deutsche Titel ist auch Mist, da ist "Johnny English strikes again" besser.
Wer mal wirklich über alte Witze lachen möchte, dem empfehle ich mal nach Buster Keaton "One Week" zu googeln und auf Archive.org kostenlos zu schauen. Zeitlose Slapstick.....
Nebenbei, Mr. Bean war nie ein Dauerdepp, er war natürlich Slapstick, aber auch oft tragisch und eher ein moderner unpolitischer Chaplin/Tramp, siehe Goldrausch.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Bohemian Rhapsody» startet klasse

Sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Deutschland kam das Drama «Bohemian Rhapsody» auf den ersten Platz. » mehr

«Halloween» startet stark

In den USA war Horrorfilm so erfolgreich, dass er schon die 100 Millionen-Marke knackte. » mehr

Werbung

«Johnny English» und Michael Myers stürmen die Kinos

In den deutschen Kinos holt sich der dritte «Johnny English»-Teil die Spitzenposition, in den USA wiederum startet «Halloween» mit hervorragenden Zahlen. » mehr

«Johnny English - Man lebt nur dreimal» - Das Beste kommt zum Schluss

Rowan Atkinson schlüpft ein drittes Mal in die Rolle des tollpatschigsten Geheimagenten der Filmgeschichte und liefert mit «Johnny English - Man lebt nur dreimal» den besten Teil der Reihe ab. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung