Seite 1 von 1

«X Factor – Das Unfassbare»: Zum Jubiläum zeigt RTL II einen Marathon und neuen Stoff

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 20:48
von Quotenmeter.de
«X Factor – Das Unfassbare»: Zum Jubiläum zeigt RTL II einen Marathon und neuen Stoff

Die Mysteryshow «X Factor – Das Unfassbare» ist nicht aus dem Programm von RTL II wegzudenken. Anlässlich eines runden Jubiläums zeigt der Sender zwei neu produzierte Folgen sowie einen «X Factor»-Marathon.

» http://qmde.de/104538

Re: «X Factor – Das Unfassbare»: Zum Jubiläum zeigt RTL II einen Marathon und neuen Stoff

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 20:49
von Malte
Och nö...... ich dachte, da kommt das Original zurück und dann ist das nur so Pseudo-Abklatsch aus Deutschland... Bah.
Naja, den Marathon sehe ich mir an, aber nicht den anderen Quatsch.

Verfasst: So 4. Nov 2018, 20:40
von Sonnenscheinp586
Hats wer geschaut? Überhaupt kein Vergleich und hat auch mit den originalen von damals nix zu tun.. Hätte sich der Sender auch das Geld sparen können meiner Meinung..