von MtheHell
#1525913
Oh Mann... Macht Sky nicht schon genug Werbung als PayTV-Sender?
Muss man jetzt auch noch eine Show produzieren, die außer Selbstbeweihräucherung keinerlei interessanten Ansatz hat?
Noch einmal den "Traumhaften Start von SkyQ" zelebrieren (LOL), die sagenhaften Eigenproduktionen (an denen man zum Teil nur zu einem kleinen finanziellen Teil beteiligt ist) und noch einmal die Wucht erörtern, mit der X-Factor den TV-Herbst aufgemischt hat (mit 40.000 Zuschauern im Schnitt)?
Dazu dann die "innovativen, neu definierten" Zukunftsgadgets vom anderen Stern wie die Sprachfernbedienung und den übergroßen Soundklotz huldigen, den neuen Ticket-Roku-Stick promoten und schon mal einen Ausblick auf die kommenden Knaller 2019 für die nächsten 40.000 Zuschauer geben?

Mann, mann, mann... Bin ich froh, dass PayTV längst nicht mehr zukunftsweisend und erst recht nicht notwendig ist.
Frohes neues 2019, weiterhin ohne Sky und seine viel umworbene Resterampe...;-b
Benutzeravatar
von torsten.partenheimer
#1525914
Na hoffentlich vergessen sie dann nicht das In Memoriam für die ganzen Sender die sie dieses Jahr gestrichen haben.