Benutzeravatar
von Blue7
#1526384
Naja gibt aber auch genug Faktoren die dafür sprechen.
- Werbung wurde reduziert?
- Zuschauer können aktiv mitmachen und sind bei der Überlänge nicht gelangweilt weil es nur parallel nebenher läuft.
- Guter Mix aus Studio und abgedrehten Aktionen
- Ist nicht nur überdreht und überzogen wie joko und klaas welche sich gegenseitig duelieren und fertig machen.
- Man gibt dem Format Zeit Zuschauer zu finden
- Zuschauer und Kandidaten sind Bestandteil und nicht nur Promis die eh schon überall sich durch Show und Show hangeln und genug Kohle haben
#1526414
Das freut mich wahnsinnig für Elton! :)
Nachdem er erst so niedergeschlagen war, jetzt doch Erfolg zu haben tut ihm sicherlich gut.
Blue7 hat geschrieben:Naja gibt aber auch genug Faktoren die dafür sprechen.
- Werbung wurde reduziert?
- Zuschauer können aktiv mitmachen und sind bei der Überlänge nicht gelangweilt weil es nur parallel nebenher läuft.
- Guter Mix aus Studio und abgedrehten Aktionen
- Ist nicht nur überdreht und überzogen wie joko und klaas welche sich gegenseitig duelieren und fertig machen.
- Man gibt dem Format Zeit Zuschauer zu finden
- Zuschauer und Kandidaten sind Bestandteil und nicht nur Promis die eh schon überall sich durch Show und Show hangeln und genug Kohle haben
Die Werbestrategie ist wirklich gut. Die Werbung an sich ist furchtbar, aber sie ist angenehm zu schauen. Die Sendung ist aber auch besonders gut geeignet für Werbung. Da der Mix aus Interaktion und guten Beiträgen sich gut abwechselt, tun 10 Minuten Pause dann auch gut.

Die Zuschauereinbindung ist allgemein vorbildlich.
Außenaktion wo man als Zuschauer vorbeischauen kann, Zuschauer im Publikum werden einbezogen und auch ich vom Sofa kann mitmachen und bekomme mein Erfolgserlebnis wenn ich gut getippt habe.

Bezweifle das die C Promis genug Kohle haben :D
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1526428
Kann mich nur anschließen. Ich finde die Show sehr unterhaltsam. Sie erfindet das Rad nicht komplett neu aber die Mischung ist angenehm und Elton ist irgendwie lockerer geworden. Er hat Spaß und man sieht es auch.