Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 14:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 9. Nov 2018, 10:35 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sechs Teilnehmer für den ESC-Vorentscheid

Der NDR hat heute sechs Teilnehmer für den ESC-Vorentscheid bekanntgegeben. Die Künstler nehmen aktuell an einem Song Writing Camp teil.

» http://qmde.de/105066


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 9. Nov 2018, 10:35 
Praktikant/in
 
 
Also in den offiziellen deutschen Single Charts findet sich kein Eintrag von Aly Ryan. Von daher stimmt die Aussage nicht, dass sie mit "No Parachute" einen Top Ten Hit in Deutschland hatte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 9. Nov 2018, 10:52 
Chefredakteur/in
 
 
The Voice of Germany scheint die neue ESC Talentschmiede zu sein. Hat bei Michael Schulte ja gut funktioniert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 9. Nov 2018, 11:10 
Abteilungsleiter/in
 
 
Ich will immer noch Rammstein mal beim esc sehen :D dann hätten wir zumindest Osteuropa :D
Nur die passen da halt null rein, was ihr Selbstverständnis angeht :D

Aber finde es dann doch schade dass man nicht versucht einen ausdrucksstarken deutschen Song zu schreiben und stattdessen immer auf englisch setzt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die glorreichen 6 – Episodenfilme (Teil VI)

Weiter geht sie, unsere Parade an denkwürdigen Episodenfilmen. Zum Abschluss stellen wir euch einen der tollsten Filme 2018 vor: «Was uns nicht umbringt». » mehr

'Easy Watching': Wie «Aufräumen mit Marie Kondo» zum Netflix-Hit wurde

Eine neue Aufräum-Doku-Serie schaffte es zuletzt als einzig nicht-fiktionale Sendung unter die meistabgerufenen Streaming-Formate in Deutschland. Was steckt dahinter? » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Tatort - Zorn»

Det is' doch nix hier: So urteilt eine der Episodenfiguren des dieswöchigen «Tatorts» über ihre Ruhrpott-Lebenssituation. Dasselbe Urteil passt leider auch zur Folge. » mehr

Frühstarter ProSieben: Schafft der Vorabend-Blockbuster den Sieg?

Football lässt grüßen. Deshalb schickt ProSieben seinen Beitrag zum Blockbuster-Battle ultra-früh ins Rennen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung