Seite 1 von 1

Sechs Teilnehmer für den ESC-Vorentscheid

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:35
von Quotenmeter.de
Sechs Teilnehmer für den ESC-Vorentscheid

Der NDR hat heute sechs Teilnehmer für den ESC-Vorentscheid bekanntgegeben. Die Künstler nehmen aktuell an einem Song Writing Camp teil.

» http://qmde.de/105066

Re: Sechs Teilnehmer für den ESC-Vorentscheid

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:35
von Tigatier
Also in den offiziellen deutschen Single Charts findet sich kein Eintrag von Aly Ryan. Von daher stimmt die Aussage nicht, dass sie mit "No Parachute" einen Top Ten Hit in Deutschland hatte.

Re: Sechs Teilnehmer für den ESC-Vorentscheid

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:52
von thunder49
The Voice of Germany scheint die neue ESC Talentschmiede zu sein. Hat bei Michael Schulte ja gut funktioniert.

Re: Sechs Teilnehmer für den ESC-Vorentscheid

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 11:10
von Wolfsgesicht
Ich will immer noch Rammstein mal beim esc sehen :D dann hätten wir zumindest Osteuropa :D
Nur die passen da halt null rein, was ihr Selbstverständnis angeht :D

Aber finde es dann doch schade dass man nicht versucht einen ausdrucksstarken deutschen Song zu schreiben und stattdessen immer auf englisch setzt.