Seite 1 von 1

Die glorreichen 6 – Kritikerflops, die wir lieben (Teil VIII)

Verfasst: So 11. Nov 2018, 16:22
von Quotenmeter.de
Die glorreichen 6 – Kritikerflops, die wir lieben (Teil VIII)

Es ist ein Thema, das sich (nahezu) unendlich fortsetzen ließe: Filme, die von der Filmpresse verrissen wurden und mehr Zuneigung verdienen. Wir stellen einige von ihnen vor, die uns besonders am Herzen liegen. Wie das umstrittene Horror-Sequel «Blair Witch».

» http://qmde.de/105073

Re: Die glorreichen 6 – Kritikerflops, die wir lieben (Teil VIII)

Verfasst: So 11. Nov 2018, 16:22
von zombiehunter
Anfangs war der Film nicht übel und es gab gute Ideen dazu. Es verlief sich aber ab der Hälfte ins Dümmliche. Es wurde zu albern. Und der Schluss hat den Film dann endgültig vernichtet. Werde mir den garantiert nicht nochmal ansehen.

Verfasst: So 11. Nov 2018, 22:44
von w.n.
Der Film ist Abfall, aber bei dem Verfasser des Artikels wundert mich nichts.