von Sentinel2003
#1526731
Das ist mal echt krass, daß Netflix auf der Insel mit Sky auf Augenhöhe liegt!
von MtheHell
#1526756
@Sentinel: Überrascht mich nicht. Das Angebot ist enorm, die Verfügbarkeit nahezu überall - und die Technik funktioniert. So bekommt man zufriedene Kunden (und hält sie auch).
#1526757
Netflix ist wirklich einer der Läden, den man den Erfolg gönnt.
Der Dienst funktioniert zuverlässig, läd schnell. Die Sachen sind von überallher abrufbereit und Netflix ist mittlerweile ein hervorragender Anbieter von Exklusiv-/Eigenproduktionen. Auch finde ich den Preis immer noch mehr als fair.

Gönne es Netflix daher sehr und hoffe auch weiterhin darauf, dass die großen Erfolg haben
#1526781
LittleQ hat geschrieben:Netflix ist wirklich einer der Läden, den man den Erfolg gönnt.
Der Dienst funktioniert zuverlässig, läd schnell. Die Sachen sind von überallher abrufbereit und Netflix ist mittlerweile ein hervorragender Anbieter von Exklusiv-/Eigenproduktionen. Auch finde ich den Preis immer noch mehr als fair.

Gönne es Netflix daher sehr und hoffe auch weiterhin darauf, dass die großen Erfolg haben
nun ja. 99% der Eigenproduktionen reißen mich nicht vom Hocker und den Rest kann ich auch auf anderen Plattformen sehen. Ich brauch Netflix auch weiterhin nicht!
#1526786
Wie schon mal betont, etwas was als Netflix eigenproduktion gekennzeichnet ist, ist nicht zwangsläufig eine Eigenproduktion...

Bei „The chilling Adventures of Sabrina“ z.B. ist es so halb halb.
Produziert von Warner bros., ausgestrahlt exklusiv bei Netflix.

Aber vieles mag ich auch nicht. Ist sehr Horror lastig was Netflix produziert.
Ich abonniere daher immer mal und schaue alles interessante nach.

Aber dass es auf einem level von sky liegt ist ziemlich klar. Preislich viel günstiger und wer bereit ist für sky zu zahlen ist auch bereit für Netflix zu zahlen. Wer nicht bereit ist zu zahlen kauft auch eher weniger Netflix.

Meine Eltern können mit sowas aber nix anfangen. Mehr als normales TV können die noch nicht bedienen :D
#1526788
Wolfsgesicht hat geschrieben: Meine Eltern können mit sowas aber nix anfangen. Mehr als normales TV können die noch nicht bedienen :D
Wobei ich den Eindruck habe, es wird gerade eine völlig neue Generation "Hipster" erzeugt.
Früher kamen die Ökos und meinten: Ich schaue gar kein Fernsehen.
Heute: Ich schaue kein Fernsehen, ich sehe nur Netflix.

Ist für mich geistig das selbe.