#1526735
Das wundert mich nun mal garnicht, daß das Spiel eine starke Konkurrenz zur Sportschau war!! Ich meine, wenn Dortmund gegen Bayern live läuft, WER hat dann Interesse, parallel aufgezeichnete Spiele vom Nachmittag zu Sehen?? :wink:
von MtheHell
#1526744
Bei einer der wichtigsten Live-Sendungen des Jahres von Sky (mit mehr Zuschauern als die gesamte erste Staffel X-Factor "Gesamtkontakte" hatte) sitzen 8 bis 15 Verantwortliche in der Regie - und weder der Regisseur, sein Assistent, der Bildmischer, der Grafiker/Zuspieler oder auch der inhaltlich verantwortliche Redakteur schaffen es bei einer angeblich falschen Einblendung innerhalb weniger Sekunden aufs Normalbild zu schalten, sondern lassen "das Versehen" 20 Sekunden durchlaufen bis alle glatt rasiert sind? Ja, ganz sicher! :roll:

Und dann auch noch eine inHouse-Grafik/Videodatei, die natürlich von vorletzter(!) Woche da irgendwie hängen geblieben ist, weil es ja bisher keine anderen Livesendungen gab für die der Grafikcomputer gebraucht worden wäre und natürlich gibt es auch keine Kontrollmonitore auf denen man sieht was eingeblendet werden soll BEVOR das "on air" ins Livebild geht. Ja, klar! :shock:

Und dazu kommt: Kein Kommentar dazu, keine Info im Nachhinein von Fuss.
Der sagt beim leisesten Zischen oder Knacken beim Ton, dass es da ein Problem gegeben hat oder entschuldigt eine falsche Spielpaarungseinblendung kurz nach der Korrektur, weil ihm die Regie das mitteilt.

Wenn die Regie direkt von einem Fehler ausgegangen wäre, hätte sie es kommuniziert. Das macht sie nur dann nicht, wenn sie nicht weiß, dass diese Einblendung ein Fehler war. :idea:

"Er ist mir ins Messer gelaufen, Herr Richter!" - "47 Mal??"
#1526782
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wundert mich nun mal garnicht, daß das Spiel eine starke Konkurrenz zur Sportschau war!! Ich meine, wenn Dortmund gegen Bayern live läuft, WER hat dann Interesse, parallel aufgezeichnete Spiele vom Nachmittag zu Sehen?? :wink:
Ich! Denn ich schaue Bundesliga Samstag Abend und nicht Nachmittag.
von Sentinel2003
#1526792
@kauai:

Sorry, natürlich gabs bestimmt auch am Sonnabend andere Fans, die lieber die Sportschai gesehen haben....es sind ja eben nicht alle Fans dieser 2 Mannschaften.... :wink: 8)