#1526804
Sentinel2003 hat geschrieben:Was soll das denn?? Ich soll also nochmal 3 Euro drauf legen, damit ich Netflix über Sky bekommen kann?? Ich bezahle doch schon mein normales Abo für Netflix, damit ich es ohne Sky kriegen kann!
So wie ich das verstehe wäre es in Summe billiger.
8€ mehr für Netflix Standard in HD, 11€ mehr für UHD.
Ist die Frage ob das Entertainment Paket mit 25€ wirklich ein. „wunschpaket“ für den Mann ist. Finde 25€ ziemlich happig.
Erst recht im Vergleich dazu, dass ich dafür Amazon und Netflix bekomme und dann noch einmal ins Kino kann beim super Sparpreis oder sneak-preview.
#1526806
Sentinel2003 hat geschrieben:Was soll das denn?? Ich soll also nochmal 3 Euro drauf legen, damit ich Netflix über Sky bekommen kann?? Ich bezahle doch schon mein normales Abo für Netflix, damit ich es ohne Sky kriegen kann!
Hast Du bereits Netflix, nimmste einfach Deine bestehendes Netflix-Login und meldet Dich in der Sky Q Netflix-App an.
von Sentinel2003
#1526819
Sorry, Manuel, aber, so wurde es zumindest noch HEUTE im Sky - Forum gesagt, daß man noch mal drauf Legen muß beim Sky Abo, damit man dort auch Netflix Sehen kann!


Ich habe kein Sky Q!
#1526823
Dann schaueste eben woanders Netflix. Enteder über eine Smart-TV-App, den Fire TV Box/Stick, einen anderen Receiver/Blu-ray-Player/Media Player der eine Netflix-App hat.

Kann es eventuell sein das manche was in den falschen Hals bekommen und meinen, man können nur Netflix nutzen, wenn man ein Sky-Abo mit Sky Q hat?
von Quotermain
#1526830
Also ich habe den Eindruck, wenn Sky und Netflix jetzt schon kooperieren, sehen die schon den Knall der Vod-Blase.
Als nächstes setzt dann Amazon sein Prime mit 1 Mrd. Herr der Ringe in den Sand...?
von Mr. Cutty
#1526834
Quotermain hat geschrieben:Also ich habe den Eindruck, wenn Sky und Netflix jetzt schon kooperieren, sehen die schon den Knall der Vod-Blase.
Als nächstes setzt dann Amazon sein Prime mit 1 Mrd. Herr der Ringe in den Sand...?
Also bitte. Auch bei Entertain TV (jetzt Magenta TV) gibt es eine App von Netflix auf dem Media Receiver der Telekom, sogar Prime Video ist da drauf, dann noch Videoload und Maxdome.

Wo soll da eine VoD-Blase platzen?

Auf Smart-TV's gibt es doch auch entsprechende Apps. Explodieren da jetzt auch die TV-Geräte nur weil von Samsung, LG, Sony & Co.?
#1526859
Mr. Cutty hat geschrieben:Dann schaueste eben woanders Netflix. Enteder über eine Smart-TV-App, den Fire TV Box/Stick, einen anderen Receiver/Blu-ray-Player/Media Player der eine Netflix-App hat.

Kann es eventuell sein das manche was in den falschen Hals bekommen und meinen, man können nur Netflix nutzen, wenn man ein Sky-Abo mit Sky Q hat?

Ja, natürlich Gucke ic h woanders, nämlich über meine Glotze oder meinen Laptop!
von flom
#1526867
Quotermain hat geschrieben:Also ich habe den Eindruck, wenn Sky und Netflix jetzt schon kooperieren, sehen die schon den Knall der Vod-Blase.
Als nächstes setzt dann Amazon sein Prime mit 1 Mrd. Herr der Ringe in den Sand...?
Ich glaube du interpretierst da gerade zu viel rein, letztlich bietet man in einem kleinen Markt(Deutschland) einfach eine Möglichkeit mehr an auf einer Plattform die App zu nutzen.