Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 16:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMi 14. Nov 2018, 10:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der April, der April, die finale «Game of Thrones»-Season er starten will

Die letzten Tage der Fantasyserie «Game of Thrones» sind gezählt. Und nun ist auch bekannt, wann HBO die finale Strecke seines Quotenrenners beginnt.

» http://qmde.de/105191


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Nov 2018, 10:10 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ein letztes Mal Event TV der die Straßen leer fegt. Ein potenzieller Nachfolger ist weit und breit nicht in Sicht und wenn dann grummelt sich jeder auf irgendeinen Streaming Dienst.

Ich freue mich ein letzte mal auf hochwertige TV Unterhaltung, Bildgewaltige Schlachten und ein hoffentlich befriedigendes Ende, auch wenn es die Serie schwer haben wird, da nach all den Jahren eh jeder sein Ende im Kopf hat.

90 Mio für 6 Folgen, da wird es krachen :)

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Produzentin Dagmar Rosenbauer: 'Ich plädiere für mehr Diversity, aber nicht nur in Bezug auf Männer und Frauen'

Die Geschäftsführerin der Cinecentrum Berlin und Hamburg («SOKO Wismar») spricht mit uns unter anderem über die langlaufende ZDF-Vorabendserie. » mehr

Mini-Jubiläum: Tschirner und Ulmen drehen zehnten gemeinsamen «Tatort»

Die erste Klappe für Fall zehn für Kira Dorn und Lessing ist gefallen. Dieses Mal geht es um den Mord an der Gattin eines Strickwarenherstellers. » mehr

Werbung

«Game of Thrones»-Star Sophie Turner erachtet Fanpetition als 'respektlos'

Fanwünsche, die achte «Game of Thrones»-Staffel aus der Kontinuität zu streichen und noch einmal zu drehen, stoßen bei Sophie Turner auf Unverständnis. » mehr

«Penny Dreadful»: Der Cast der Ablegerserie nimmt Gestalt an

Das Spin-Off zur US-amerikanisch-britischen Horrorserie «Penny Dreadful» begrüßt Brent Spiner alias Data aus dem «Star Trek»-Universum im Ensemble. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung