#1526833
Hallo sid, ich kann dir da auch mal eine kleine Geschichte erzählen: ich hatte mal, etwa 1992 über die linke Zeitung "Junge Welt" eine Anzeige geschaltet, daß icvh gerade den Jean - Claude van DaDamme Film "Boodsport" gesehen habe....und, werde diesen auch Gesehen hätte....Wir könnten uns ja mal treffen! Da meldete sich ein Ralf, mit dem ich dann bis September 2000 befreundet war, es war eine reine "Kino - Geh - Freundschaft"! Mit ihm bin ich all die Jahre bis 2000 zur "BERLINALE" gegangen, aber, NICHT, um Filme zu Sehen, sondern um HollywoodStars abzu passen und Unterschriften zu ergattern! Damals, in den 90ern gab es auch noch Winter mit richtig Schnee und Kälte.....ich kann mich nämlich noch an eine "BERLINALE" erinnern, wo wir einen weiteren Kumpel bei hatten, mit dem Wir in deinem Twingo vorm ZooPalast Stundenlang im arschkalten Auto gessessen haben und, wenn mich nicht alles täuscht, völlig umsonst auf 2, 3 Stars gewartet haben, die dann garnicht erschien sind!

Oder, was das allerbeste damals war, Bruce Willis war mal auf einer "BERLINALE" gewesen...damals waren die Kontrollen zu den PK's noch nicht so streng, Wir waren ja weder von der Presse noch vom Fernsehen....trotzdem haben Wir es geschafft, uns in seine PK rein zu mogeln! Wir konnten es überhaupt nicht fassen, daß Wir Bruce Willis "Live und in Farbe" Sehen konnten.... 8)


Nachdem in September 2000 unsere Freundschaft in die Brüche ging, hatte ich auf einmal das Intersse - übrigens bis Heute - an diesem Festival völlig verloren!

Auch schon Anfang der 2010er Jahre hatte ich eh das Gefühl, daß ich viel zu alt bin, um "Jagd auf Unterschriften" zu machen von Hollywood Stars!

Und, alleine macht das eh nicht soviel Spaß.... :roll: