Seite 1 von 1

«Spuk in Hill House» & Co.: Warum virales Marketing heute einfacher denn je ist

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 11:29
von Quotenmeter.de
«Spuk in Hill House» & Co.: Warum virales Marketing heute einfacher denn je ist

Immer wieder machen beim Erscheinen neuer Horrorware Meldungen über extreme Zuschauerreaktionen die Runde - und die Produktionen profitieren. Warum das den Produktionen mehr denn je hilft.

» http://qmde.de/105231

Re: «Spuk in Hill House» & Co.: Warum virales Marketing heute einfacher denn je ist

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 11:29
von Sentinel2003
Ich dachte damals , beim "Blair Witch Project" Sehen wirklich, daß es sich dabei um eine DoKu handelte mit filmischen Elementen und die Studenten, die darin zu Sehen waren, daß es die wirklich gegeben haben soll :shock: :roll: ....ich habe den Film aber erst vor etwa 3 oder 4 Jahren gesehen! Trotzdem fand ich es total gruselig, zu wissen, daß die Dareteller in diesem Film wirklich die Darsteller sein sollten, die bis heute nicht gefunden wurden...