#1527247
Das könnten 75 % des Casts auch behaupten, denn der ist mit den ganzen Communitys mittlerweile einfach zu groß, da muss man schon zur Urbesetzung gehören, wenn man noch herausstechen will ... und jetzt kriegen die neuen Bösewichte auch wieder die meiste Screentime.

Trotzdem schade, hätte Jesus x Aaron geshippt :)
#1527249
Verständlich zumindest was man so liest war seine Rolle komplett sinnfrei und hatte kaum eine Funktion.

Zeigt nur erneut welch unfähige Macher da bei der Serie am Werk sind (oder waren). Aktuell liest man ja zumindest mit dem showrunnerwechsel soll es zumindest ein wenig bessere geworden sein.

Also das die "oh mein Gott wie dumm kann man sein " Momente nur noch 2 bis 3 mal pro Folge vorkommen und nicht mehr dauerhaft.

Holt den Karen aber auch nicht mehr aus dem Dreck. Die Quote ist ja im Keller. Kein Wunder das man teure Stars ausschreibt und No names in Massen in die Serie holt.

Auch bezeichnend das es noch keine offizielle Verlängerung für Staffel 10 gibt. Die wird sicherlich kommen sber bei AMC dürfte man durchaus über ein Ende nachdenken