#1527353
Ich finde das Konzept sollte im groben so bleiben. Die Kandidaten sind das A und O. Klar die Spiele sollte man natürlich etwas anpassen. Die 2 Camp Regelung sollte nicht zurück gebracht werden. Ich würde an der Rauswahl etwas ändern. Vielleicht lässt man 5 ins Finale einziehen dann sind die letzten Tage etwas interessanter. Aber wie gesagt wenn die Promis nicht stimmen...ja sorry etwas Bekanntere als die Kassiererin bei Netto ...dann wird es schwieriger.Ich würde IbeShmhr komplett im Januar senden denn nur dann könnte es mal wieder 10% Marktanteil bei allen geben.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1527357
@ Johnny ...Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Bis auf Zwei /drei zB Herr Yotta (sorry weiß die Schreibweise nicht)...Vermutungen , kann sich hoffentlich aber noch einiges tun.