#1527364
Ich habe mich auch tatsächlich irrsinnig darauf gefreut. Einerseits, weil ich das Format super finde und andererseits wegen Roche und der interessanten Zusammenstellung. Und zumindest die erste Hälfte wurde ich nicht enttäuscht.
Leider hat man nicht so zusammengefunden, wie ich mir das gewünscht hätte. Das ist natürlich kein Muss, aber von den anderen Sendungen kannte ich es zumindest so, dass sich immer mal wieder Leute gefunden haben und das auf Ebenen, auf denen man es nicht gedacht hätte. Und gerade das hat es ausgemacht. Hier gab es nicht mal eine konkrete Disharmonie. Irgendwie fehlte da etwas an Tiefe. Und womöglich auch an Alkohol. ^^ Das Ende fand ich dann auch nicht so stimmig. Irgendwie hat da der Abschluss gefehlt.

Und Roche ist für solche Formate ideal. Da gab es ja schon einige und auch kuriose Ausflüge zu 3nach9 etwa. Immer etwas spezieller und meist mit einem nicht ganz so versöhnlichen Ende. Einfach isses mit ihr offensichtlich halt auch nicht.
Und auch ich trauere den Roche & Böhmermann-Zeiten nach. Verklärt wird da gar nichts. 8)