#1527406
Der große Ausblick: So plant UFA Serial Drama mit «Unter Uns» und «Freundinnen» im Jahr 2019

In dieser Woche steht bei «Unter Uns» zuerst Folge 6000 an – inklusive vieler Rückblicke. Mit den Kreativen Guido Reinhardt und Agnes Hertwig sprechen wir über die Bodenständigkeit der Schillerallee, aber auch über die Geschichten des kommenden Jahres. Guido Reinhardt erklärt zudem, welche Schlüsse er aus einer Marktforschung zur neuen Daily «Freundinnen» zieht und was 2019 in der Serie vom Himmel fällt.

» http://qmde.de/105490
#1527407
"Es gibt auch – und das ist interessant – viele Zuschauer, die generell enttäuscht sind, weil ihre Lieblingsserie irgendwann einmal abgesetzt wurde. Sie wollen sich aus diesem Grund erst einmal auf gar nichts Neues einlassen, um nicht wieder enttäuscht zu werden." - Wie kann man sowas ernsthaft als Grund aufführen!? Wie immer null kritisch und reflektiert, wenn es um die eigenen Produkte geht. Horror!