Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 16. Feb 2019, 11:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 6. Dez 2018, 12:05 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der (unrealistische) Traum von einem VIVA forever

Abschied nach 25 Jahren: VIVA soll Ende des Jahres eingestellt werden. Ein harter Kern von VIVA-Fans will das nicht einfach so hinnehmen und macht sich für einen Erhalt von VIVA stark. Doch bringen wird das nichts mehr ...

» http://qmde.de/105616


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Dez 2018, 12:05 
Inventar
 
 
Was es bei mir persönlich jahrelang gegeben hat, als VIVA noch den Videotext hatte, den die leider vor etwa 4 Jahren völlig abgeschafft haben, aus welchen Gründen auch immer, daß ich mir JEDEN Freitag über zig Jahre, die Top 100 der Singles und Alben dort angesehen habe....und, DAS hatte mir seitdem dann immer irgendwie total gefehlt!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Dez 2018, 13:30 
Fernsehboss
 
 
Die Musikwelt hat sich doch wahnsinnig verändert, ein Wunder, dass Viva erst jetzt abgeschaltet wird.

Musikvideos gibt es rund um die Uhr auf youtube, ich kann zigtausend Webradiostreams aus der ganzen Welt empfangen, ich muss nur sagen: "Alexa, spiele Station XYZ"
Mein kostenloses 6-Monate-Tidal-Abo ist gerade erst zu Ende gegangen, schon könnte ich die nächsten 60 Tage Aldi Music kostenlos beziehen, mein Prime Music gibt es natürlich auch noch.... ich könnte mir Spotify in der Familie teilen für 3€ pro Monat und Kopf, dafür gab es früher eine halbe Single-CD

Ja, das war ne schöne Zeit in den 90ern zusammen mit Viva&MTV erwachsen zu werden. Machs gut Viva, ich erinnere mich gerne zurück (und schaue mir Viva Clips auf youtube an)


@Senti
hab früher auch die TOp100 im Videotext angeschaut. Da immer mehr mir unbekannte Bands dazu kamen, waren die TOP100 im Internet doch praktischer, dort konnte ich wenigsten gleich unbekannte Interpreten recherchieren.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Bruno Ganz ist tot

Wie sein Management am Samstag mitteilte, starb der Schauspieler im Alter von 77 Jahren in Zürich. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 15. Februar 2019

Welcher Sender hatte das Sagen in der Zielgruppe, welcher bei den Älteren? Dies verrät der Primetime-Check, diesmal unter anderem mit «Big Bounce» und «Der geilste Tag» … » mehr

Werbung

«Tatort – Murot und das Murmeltier»: … und täglich schießt der Räuber hier

«3 Zimmer/Küche/Bad»-Regisseur Dietrich Brüggemann jagt Felix Murot durch eine «Murmeltier»-Zeitschleife und legt die Messlatte für das restliche «Tatort»-Jahr enorm hoch. » mehr

Topmodels punkten in der Zweitverwertung bei sixx

«Germany’s Next Topmodel» holt auch bei sixx gute Quoten, Nitro lag mit «Medical Detectives» auf einem Level mit Heidi Klum. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung