Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 08:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
BeitragMo 10. Dez 2018, 17:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Warum die nächsten Wochen für «Alles oder Nichts» so wichtig werden

Bisher gingen die Quoten der jüngsten Sat.1-Daily-Soap fast immer bergab. Neue Nackenschläge gab es vergangene Woche. Wir sagen, auf was Fans jetzt noch hoffen können.

» http://qmde.de/105798


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Dez 2018, 18:01 
Inventar
 
 
Warum kann man sich nur für einen Punkt entscheiden.

Wahrscheinlich zieht das Thema Reich und Arm so nicht. Mir waren die Figuren zu klischeehaft und zu Neunziger.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 10. Dez 2018, 18:45 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Was mich an der Serie stört ist, dass sie als Dailysoap verkauft wird aber letztendlich eine Telenovela ist.
Die Story ist wie ein Gummiband. Jemand bekommt eine Mio, der eine klaut sie und verbrasst das Geld ohne das jemand es merkt, aber jedem sofort klar werden müsste wo derjenige soviel Kohle hat, dann geht das Geld zurück an die eigentlichen Besitzer die verbrassen das ganze Geld für Pentwohnung oder diverse Autos. Dann das ständige hin und her mit neuen Kinder die dem reichen angehörten. Zwischenzeitlich ist fast der ganze Cast irgendwie mit den Brocks verwand und an der großen Kohle beteiligt.

Die ganze Stories sind so unrealtisch und hektisch. Das macht wirklich kaum richtig Spass.

Am meisten nervt mich aber diese Göre der Familie. Große Fresse die einfach in Meetings platzt und im heutigen Jugendeutsch herumlabbert und man sich einfach nur Fremdschämt. Statt diese aber die Quitung mit Hausverbot bekommt. Ne sie steigt noch auf.

Sorry die Story ist einfach Grütze.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Dez 2018, 22:38 
Abteilungsleiter/in
 
 
@blue wir ver!p!rassen unser Omma ihr klein Häusschen.
Ich grille eine Brasse, aber ver!p!rasse das Geld, ohne !Quitung!
Soviel Quotensorgfalt sollte !unrealtisch! möglich sein. Mehr Fehler....nicht ohne !Jugendeutsch! .

Ehrlich? Um 18:45. Nicht nach nem lustigen Suff ;)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 11. Dez 2018, 09:16 
Mitglied im Vorstand
 
 
Mich stört nichts von den genannten Punkten. Meiner Meinung nach ist die größte Schwäche der Soap, dass fast alles viel zu schnell erzählt wird. Verpasst man mal eine oder zwei Folgen (was bei einer Daily immer passieren kann), wird man dadurch stark aus der Handlung geworfen. Sich das Erzähltempo etwas besser einzuteilen, schadet nicht.

Gut erzählt vom Tempo her ist die Geschichte mit Jascha und seinem echten Vater. Es geht vorwärts, aber nicht in einem Affenzahn, der einen aus der Story wirft.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 11. Dez 2018, 22:34 
Chefredakteur/in
 
 
Quotermain hat geschrieben:
@blue wir ver!p!rassen unser Omma ihr klein Häusschen.
Ich grille eine Brasse, aber ver!p!rasse das Geld, ohne !Quitung!
Soviel Quotensorgfalt sollte !unrealtisch! möglich sein. Mehr Fehler....nicht ohne !Jugendeutsch! .

Ehrlich? Um 18:45. Nicht nach nem lustigen Suff ;)


Über andere herziehen und es dann selbst nicht besser machen :D

!Quittung!

Und ein Rechtschreibfehler in !unrealistisch! würde mir am Smartphone zum Beispiel auch durch die Lappen gehen. Sind hier ja nicht im Deutschunterricht und ich denke schon, dass er weiß wie !unrealistisch! geschrieben wird.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 8. Jan 2019, 16:55 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Quotermain hat geschrieben:
@blue wir ver!p!rassen unser Omma ihr klein Häusschen.
Ich grille eine Brasse, aber ver!p!rasse das Geld, ohne !Quitung!
Soviel Quotensorgfalt sollte !unrealtisch! möglich sein. Mehr Fehler....nicht ohne !Jugendeutsch! .

Ehrlich? Um 18:45. Nicht nach nem lustigen Suff ;)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein Unding - B(undes)liga in Gefahr?

Der Fußball läuft weiterhin dem großen Geld hinterher und zeigt damit dem einfachen Fan die Schulter. Das könnte nun nach hinten losgehen. Ein Kommentar. » mehr

Simon Eckert verlässt «Der Staatsanwalt»

In der neuen Staffel ist auch wieder ein 90 Minuten langer Fall enthalten. » mehr

Werbung

Wieder über der 2-Millionen-Marke: «A.P. Bio» fängt sich

Besteht doch noch Hoffnung für die NBC-Comedy «A.P. Bio»? Die Zuschauerzahl zog in dieser Woche klar an. » mehr

Funkt es bei «Matchmakers»?

Am Donnerstag feierte die neue ProSieben-Show «Matchmakers» Premiere. Wir haben uns die Sendung angesehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung