#1527720
Ja, wieder einmal starke Werte beim ZDF!

Kleine Korrektur nur:
Auf über sieben Millionen Seher kamen unter anderem Krimis wie «Solo für Weiss» ►, «Unter anderen Umständen» ► oder «Sarah Kohr».
Die Formulierung ist etwas schief: Die genannten Titel sind ja bereits sämtliche weiteren Krimis, die über 7 Millionen erreicht haben, nicht „unter anderem“ diese.
#1527728
Mich stört ebenfalls eine Formulierung. Auch wenn es auf dieser Seite allein um die Quote geht: "der zehntbeste Montagsfilm" ist ein Qualitätsurteil! Wenn sich das Publikum diesen öden, vorhersehbaren Schmus eines millionenfach variierten Themas, in dem die Landbevölkerung dazumal auch noch einmal mehr als eine Bande von Volldeppen gezeichnet wird, reinziehen möchte, bitte sehr! Aber darum ist das noch lange nicht der "zehntbeste Montagsfilm", er hat lediglich (!) die zehntbeste Quote.