Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1528056
Sehr schön, dann kann ich auch wieder 18Uhr einschalten. Wwds ist mir zu lahm und erschreckend Hoecker-Lastig :-) . Wenn GG auch von Oktober bis April laufen dürfte wären sicher die Quoten auch über 3 Mio. Schade das die ARD sich mehr und mehr für Wwds entscheidet, was ja die Episodenanzahl der Staffeln schon belegt. GG wird bestimmt mit 99 Folgen oder 100 laufen um dann Wwds mit 170/180 Folgen Platz zu machen.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1528060
Wieso 4 mal ? Eine neue Folge läuft 18Uhr...die ganzen Wdhlg auf anderen Sendern spielen ja keine Rolle...das würde ja auf viele Serien/Sendungen zutreffen, die auf verschiedenen Sendern laufen.Meistens wird dann eh getauscht wenn neue GG Folgen laufen senden die anderen meistens Wwds Wiederholungen.
von TV-Fan
#1528062
Ich habe da mal etwas ausgerechnet.

Wann könnte Gefragt – Gejagt (ungefähr) zurückkehren?

Ich habe mal ausgerechnet, wann Wer weiß denn sowas? planmäßig zu Ende gehen müsste. Morgen (Donnerstag 27.12.18) läuft die 58. Folge von 165 angekündigten Vorabend-Shows. Die beiden kommenden Freitage werden mit Doppelfolgen bestritten.

Nach dieser Rechnung würde die letzte Wer weiß denn sowas?-Folge am Freitag, 31. Mai 2019 laufen. Bundesweite Feiertage und die Wochenenden habe ich berücksichtigt.

Ganz hinkommen dürfte die Rechnung aber nicht, da die Ausfälle durch den Wintersport das Staffelende noch nach hinten verlagern dürften.

Wenn vor Gefragt – Gejagt nicht noch das Live-Quizduell dazwischenfunkt, dürfte die Jagd also im Juni 2019 wieder beginnen.

Stand: Mittwoch, 26. Dezember 2018
von magister wigbold
#1528164
Sehe ich ähnlich wie ts. Fiele Hoecker aus, fiele "Wer weiß denn sowas" aus dem Erdgeschoss Fußboden in den Keller. Ganz oben im Dachgeschoss bei GG ist die Luft sehr dünn. Das schlägt vielleicht auch den Verantwortlichen der ARD auf die Platte, so dass sie GG auf den Sommer verlegen, eigentlich ein Skandal, doch halt: angesichts der Tatsache, dass alle anderen Formate im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit komplett baden gingen, mal gerade noch so akzeptabel :wink: