Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 07:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
BeitragSa 29. Dez 2018, 12:02 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Stalke den Stalker: Netflix‘ «YOU» ist ein Psycho-Thriller für «Gossip Girl»-Fans

Der Thriller «You» soll seit dieser Woche beim Streaming-Dienst mit einem «Gossip Girl»-Star Abonnenten verzaubern. Die Stalker-Soap ist nicht immer glaubwürdig, aber nie langweilig.

» http://qmde.de/106189


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 29. Dez 2018, 12:02 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Naja Riverdale Staffel 3 ist ja die Story wirklich an den Haaren herbeigezogen. Die ganze Story basiert nur an einem Dünnenfaden eines Brettspiels.
YOU macht aber spass zu sehen


Zuletzt geändert von Blue7 am So 30. Dez 2018, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 29. Dez 2018, 15:16 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
So verrückt ist die Riverdale Serie gar nicht, wenn man sich über die Comics informiert. Da gibt es auch eine Zombie Apokalypse


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 29. Dez 2018, 23:16 
Chefredakteur/in
 
 
YOU ist ja in seiner 1. Staffel noch vom Sender Lifetime produziert und somit wieder ein Fake-Original.

Aber schon lustig das die Fake Originals immer sehr viel besser sind als die echten Originals.
Ich mag YOU ist ganz gut, bin gerade bei Folge 9 die 1. Hälfte war spannender die 2. ist aber auch gut.
Besser auf jeden Fall als jede andere Netflix Eigenproduktion.


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragSo 30. Dez 2018, 11:35 
Praktikant/in
 
 
medical_fan hat geschrieben:
YOU ist ja in seiner 1. Staffel noch vom Sender Lifetime produziert und somit wieder ein Fake-Original.

Aber schon lustig das die Fake Originals immer sehr viel besser sind als die echten Originals.
Ich mag YOU ist ganz gut, bin gerade bei Folge 9 die 1. Hälfte war spannender die 2. ist aber auch gut.
Besser auf jeden Fall als jede andere Netflix Eigenproduktion.


Besser als Ozark? OITNB? House of Cards?


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 30. Dez 2018, 11:55 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
@STAC: In Sachen Langeweile zu Ozark und House of Cards auf jedenfall


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jan 2019, 21:42 
Chefredakteur/in
 
 
STAC hat geschrieben:

Besser als Ozark? OITNB? House of Cards?


House of Cards sorry interessiert mich einfach null, OITNB ist nicht gut, und Ozark nein danke.

Aber wie gesagt, nur meine Meinung.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Glass»: M. Night Shyamalans Besuch einer Comic-Psychiatrie

Nach «Unbreakable» und «Split» besucht M. Night Shyamalan erneut sein mühselig entworfenes Filmuniversum voller Menschen, die glauben, sie seien "mehr". » mehr

Neues Staffeltief für «Manifest» und gelungener Start für die neue Drama-Serie «The Passage»

«America’s Got Talent: The Champions» und «The Bachelor» bestätigen die guten Ergebnisse der Premiere » mehr

Werbung

Netflix bereitet Preiserhöhung vor

In den USA kostet der Streaming-Dienst mehr, dass Deutschland nachzieht, gilt als wahrscheinlich. » mehr

Keine Lust, den Brexit mitzumachen: Discovery verlegt Europa-Hauptsitz

Discovery Communications zieht um: Der europäische Hauptsitz wird von England in die Niederlande verlegt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 19 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung