Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1528322
Die Sendung ist, insbesondere seitdem man viel SELBSTironischer geworden ist und gerne Mal die Fassade (geplant) bröckeln lässt, über die Jahre produktionstechnisch noch besser geworden.
Ob eine gewisse Staffel jetzt besser ist als die vorherige liegt am Ende eher am Zufall der Interaktion der Kandidaten miteinander. Da kann dann RTL nicht mehr viel gegensteuern, auch wenn man sich das in der Produktion natürlich wüsnchen würde.
Und ob das Rinderauge jetzt abgekocht aus England kommt oder gerade frisch aus einer typisch australischen Kuh geschnitten wurde, ist mir persönlich total egal, unappetitlich bleibt es so oder so und so sehr reizt mich das "Abenteuer"-Setting jetzt nicht, dass ich mich enttäuscht abwende, wenn ich bemerke, dass das Camp überdacht ist und die meisten Tiere schon vorher abgefangen werden.
von tommy.sträubchen
#1528324
Ich find es eh nicht wichtig wie Prominent da jemand ist...unterhaltsam soll es sein. Vielleicht sollten Missy und Daniel einfach Dschuuuuungelcaaaamp am Anfang rufen. Die wirklich Bekannten sind eh meist langweilig. Ich vertrau da RTL , die können einfach Trash TV und sollten die Insassen dieses Jahr auch noch unterhaltsam sein...wirds sicherlich wieder ein Hit. Wie soll ich das mit den Krokodilen verstehen? Die werden extra ins Camp gebracht und dann bindet man ihnen das Maul zu? Oder versteh ich das falsch? Oder nur für die kurze Prüfungszeit?