Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 20:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragDi 8. Jan 2019, 15:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
76 Fragen zum Dschungelcamp: RTL neckt Bild

Die Mediengruppe RTL beantwortete dem Blatt 76 – teils kuriose – Fragen zu «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus». Bild will eine Enthüllungsserie rund um das TV-Event machen und hat sich beim Auffinden von Merkwürdigkeiten große Mühe gegeben.

» http://qmde.de/106366


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 8. Jan 2019, 15:44 
Inventar
 
 
Seit Dirk Bach gucke ich es nicht mehr...ich kann mit diesen sogenannten Z-Promis rein garnix mehr anfangen....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 8. Jan 2019, 16:01 
Chefredakteur/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Seit Dirk Bach gucke ich es nicht mehr...ich kann mit diesen sogenannten Z-Promis rein garnix mehr anfangen....


Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun?


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 9. Jan 2019, 12:13 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Die Sendung ist, insbesondere seitdem man viel SELBSTironischer geworden ist und gerne Mal die Fassade (geplant) bröckeln lässt, über die Jahre produktionstechnisch noch besser geworden.
Ob eine gewisse Staffel jetzt besser ist als die vorherige liegt am Ende eher am Zufall der Interaktion der Kandidaten miteinander. Da kann dann RTL nicht mehr viel gegensteuern, auch wenn man sich das in der Produktion natürlich wüsnchen würde.
Und ob das Rinderauge jetzt abgekocht aus England kommt oder gerade frisch aus einer typisch australischen Kuh geschnitten wurde, ist mir persönlich total egal, unappetitlich bleibt es so oder so und so sehr reizt mich das "Abenteuer"-Setting jetzt nicht, dass ich mich enttäuscht abwende, wenn ich bemerke, dass das Camp überdacht ist und die meisten Tiere schon vorher abgefangen werden.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 9. Jan 2019, 13:23 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ich find es eh nicht wichtig wie Prominent da jemand ist...unterhaltsam soll es sein. Vielleicht sollten Missy und Daniel einfach Dschuuuuungelcaaaamp am Anfang rufen. Die wirklich Bekannten sind eh meist langweilig. Ich vertrau da RTL , die können einfach Trash TV und sollten die Insassen dieses Jahr auch noch unterhaltsam sein...wirds sicherlich wieder ein Hit. Wie soll ich das mit den Krokodilen verstehen? Die werden extra ins Camp gebracht und dann bindet man ihnen das Maul zu? Oder versteh ich das falsch? Oder nur für die kurze Prüfungszeit?


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Jeannine Michaelsen: ' Fernsehen muss mehr Individuen fordern und nach vorne stellen'

Weshalb sich Moderation Jeannine Michaelsen in «My Hit. Your Song» neu aufstellt und was sie jenen zu erwidern hat, die im Netz über ihre Kleiderwahl meckern? In unserem Interview verrät sie es. » mehr

«Roswell, New Mexico» mit ordentlichem Debut, «This Is Us» läuft schleppend wieder an

«Roswell, New Mexico» feiert gelungenes Debüt auf The CW, während sich «This Is Us» den Tagessieg holt. Verlierer des Abends ist der Sender ABC. » mehr

Werbung

Esports und Gaming: Ein Überblick über Entwicklung & Angebot in der TV-Landschaft

Wir geben einen Überblick über Entwicklung und Angebot der Themen Esports und Gaming in der deutschen Fernsehindustrie. » mehr

«I Am the Night»: Chris-Pine-Vehikel der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins startet im Februar

Das neuste Projekt der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins feiert Ende Februar seine deutsche Fernsehpremiere. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung