Seite 1 von 1

Sat.1-Vorabend: «Endlich Feierabend» mit Lebenszeichen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 09:18
von Quotenmeter.de
Sat.1-Vorabend: «Endlich Feierabend» mit Lebenszeichen

Die neue Erfindershow kommt derweil nicht recht aus dem Quark. Zufrieden sein kann der Münchner Sender mit dem «Navy CIS»-Dreier, der sich gegen das übermächtige «DSDS» zu wehren wusste.

» http://qmde.de/106376

Re: Sat.1-Vorabend: «Endlich Feierabend» mit Lebenszeichen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 09:18
von elmi2
Der NCIS-Dreierpack beinhaltete mit dem Abschied von Abby und dem Staffelfinale zwei sehr "wichtige" Folgen, die entsprechend hohen Erwartungen wurden also erfüllt - ich wage aber mal zu behaupten, dass nächste Woche (mit den "normalen" Einzelfolgen) die Quote wieder deutlich schrumpfen wird...

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 13:44
von Sentinel2003
Woher willst du das denn wissen?? Der Ami - Serien Dienstag ist doch gerade erstmal dann eine ganze Woche alt!

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 18:21
von Blue7
Die Sat.1 Zuschauer schauen schlichtweg ab 18:30h wohl anderes Zeug