Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 20:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMi 9. Jan 2019, 13:23 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Ben is Back»: Drogendrama trifft Unterweltthriller

Regisseur Peter Hedges besetzte für sein Drogendrama «Ben is Back» seinen eigenen Sohn Lucas. Damit unterstreicht der Newcomer nicht bloß ein weiteres Mal sein Händchen für eine perfekte Rollenauswahl, sondern auch, was für ein begnadeter Schauspieler er ist.

» http://qmde.de/106394


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jan 2019, 13:23 
Inventar
 
 
Wenn mich nicht alles täuscht, hat er doch auch in "Wayward Paynes" mitgespielt.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 9. Jan 2019, 18:27 
Fernsehboss
 
 
Falls du demnächst auch "Beautiful Boy" rezensiert, Antje, würde mich mal interessieren, welchen der beiden Filme du eher empfehlen würdest - zwei deprimierende Drogendramen innerhalb kurzer Zeit vertrage ich nämlich nicht. ;)

Die Kritiken sind ja im Schnitt bei beiden gut, die Besetzung nimmt sich qualitativ auch nicht viel - nur von der Inhaltsbeschreibung her glaube ich, daß "Ben Is Back" für mich wahrscheinlich etwas besser geeignet ist ...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Jeannine Michaelsen: ' Fernsehen muss mehr Individuen fordern und nach vorne stellen'

Weshalb sich Moderation Jeannine Michaelsen in «My Hit. Your Song» neu aufstellt und was sie jenen zu erwidern hat, die im Netz über ihre Kleiderwahl meckern? In unserem Interview verrät sie es. » mehr

«Roswell, New Mexico» mit ordentlichem Debut, «This Is Us» läuft schleppend wieder an

«Roswell, New Mexico» feiert gelungenes Debüt auf The CW, während sich «This Is Us» den Tagessieg holt. Verlierer des Abends ist der Sender ABC. » mehr

Werbung

Esports und Gaming: Ein Überblick über Entwicklung & Angebot in der TV-Landschaft

Wir geben einen Überblick über Entwicklung und Angebot der Themen Esports und Gaming in der deutschen Fernsehindustrie. » mehr

«I Am the Night»: Chris-Pine-Vehikel der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins startet im Februar

Das neuste Projekt der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins feiert Ende Februar seine deutsche Fernsehpremiere. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung