Seite 1 von 1

«Ben is Back»: Drogendrama trifft Unterweltthriller

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 13:23
von Quotenmeter.de
«Ben is Back»: Drogendrama trifft Unterweltthriller

Regisseur Peter Hedges besetzte für sein Drogendrama «Ben is Back» seinen eigenen Sohn Lucas. Damit unterstreicht der Newcomer nicht bloß ein weiteres Mal sein Händchen für eine perfekte Rollenauswahl, sondern auch, was für ein begnadeter Schauspieler er ist.

» http://qmde.de/106394

Re: «Ben is Back»: Drogendrama trifft Unterweltthriller

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 13:23
von Sentinel2003
Wenn mich nicht alles täuscht, hat er doch auch in "Wayward Paynes" mitgespielt.

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 18:27
von Nr27
Falls du demnächst auch "Beautiful Boy" rezensiert, Antje, würde mich mal interessieren, welchen der beiden Filme du eher empfehlen würdest - zwei deprimierende Drogendramen innerhalb kurzer Zeit vertrage ich nämlich nicht. ;)

Die Kritiken sind ja im Schnitt bei beiden gut, die Besetzung nimmt sich qualitativ auch nicht viel - nur von der Inhaltsbeschreibung her glaube ich, daß "Ben Is Back" für mich wahrscheinlich etwas besser geeignet ist ...