Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 07:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMi 9. Jan 2019, 21:39 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«The Voice» in Gefahr: Auch die beste Show kann zur Ramschware werden

Das Original blickt auf die mit Abstand schwächste Staffelbilanz überhaupt zurück, dem Senior-Ableger ging schnell die Puste aus und bald kehren die zuletzt schwächelnden Kids zurück: Der Vorzeige-Show der ProSiebenSat.1-Gruppe droht sieben Jahre nach ihrer Erstausstrahlung die Entzauberung. Warum sich das Franchise zuletzt zu sehr im eigenen Erfolg gesuhlt hat, sich mit dem peinlichen Senior-Finale wahrlich keinen Gefallen getan hat und zur Gewohnheit verkommen ist.

» http://qmde.de/106301


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 9. Jan 2019, 21:40 
Chefredakteur/in
 
 
The Voice ist genauso schlimm wie DSDS. Zumal nur TVOG Fans wissen, wer gewonnen hat und die anderen nicht, was in den Anfangsjahren von DSDS vorhanden war, hier aber komplett fehlte und immer noch fehlt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 10. Jan 2019, 15:20 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Obs nun schlimmer ist, weiß ich nicht. Suspekt kommt es mir dennoch vor. Habe nur wenige Folgen mit halben Auge geschaut und da wirkten die Juroren schon arg gescriptet. Der Kandidat stand noch gar nicht auf der Bühne, da lag die Nena schon mit verheulten Augen auf dem Boden und wird von ihren unmenschlichen Emotion übermannt. Und sollte Nena mal gerade nicht an ihren Tränen ertrinken, springen männliche Juroren herum, spielen Luftgitarre und schreien "So voll Rock "n' Roll und voll CRAZY so hier und so". Zwischendurch wird wieder geheult, weil als so voll emotional und touching ist. Dahingehend wirkt das Format schon brutal konstruiert und krampfhaft auf hip und emotional geprügelt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Glass»: M. Night Shyamalans Besuch einer Comic-Psychiatrie

Nach «Unbreakable» und «Split» besucht M. Night Shyamalan erneut sein mühselig entworfenes Filmuniversum voller Menschen, die glauben, sie seien "mehr". » mehr

Neues Staffeltief für «Manifest» und gelungener Start für die neue Drama-Serie «The Passage»

«America’s Got Talent: The Champions» und «The Bachelor» bestätigen die guten Ergebnisse der Premiere » mehr

Werbung

Netflix bereitet Preiserhöhung vor

In den USA kostet der Streaming-Dienst mehr, dass Deutschland nachzieht, gilt als wahrscheinlich. » mehr

Keine Lust, den Brexit mitzumachen: Discovery verlegt Europa-Hauptsitz

Discovery Communications zieht um: Der europäische Hauptsitz wird von England in die Niederlande verlegt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung