Seite 1 von 1

Na endlich: Neue «Bates Motel»-Folgen gelangen ins Free-TV

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 16:08
von Quotenmeter.de
Na endlich: Neue «Bates Motel»-Folgen gelangen ins Free-TV

Im deutschen Free-TV geht es nach einigem Warten wieder vorwärts mit «Bates Motel»: Das Psychodrama wird bei NOW US fortgesetzt.

» http://qmde.de/106426

Re: Na endlich: Neue «Bates Motel»-Folgen gelangen ins Free-TV

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 16:08
von Nr27
Tja, jetzt müßte die RTL-Gruppe nur noch endlich auch den Besitzern eines Samsung-Smart-TVs und/oder von Telekoms Magenta TV den Empfang von NOW US ermöglichen ...

(mal davon abgesehen, daß ich Fünffach-Folgen-Ausstrahlungen weiterhin für Blödsinn halte)

Re: Na endlich: Neue «Bates Motel»-Folgen gelangen ins Free-TV

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 16:24
von Vittel
Na zum Glück kann man sich alle fünf Staffeln für ein kleines Taschengeld als VOD ansehen, so wenig oder so viele Folgen am Stück, wie man Lust hat.

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 19:21
von Quotermain
Komplett offtopic:
Wo kann man den original Psycho von Hitchcock ungeschnitten sehen? Also ohne 140 Euro zwangsweise für alle Teile ausgeben zu müssen?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 19:21
von Quotermain
Doppelposting...warum kann man das nicht selber löschen?

Re: Na endlich: Neue «Bates Motel»-Folgen gelangen ins Free-TV

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 20:59
von Vittel
Die neue Version kommt ja wohl erst auf BD Ende Januar. Ich denke nicht, dass man diese Version zeitnah als VOD oder sonst wie sehen kann.

Re: Na endlich: Neue «Bates Motel»-Folgen gelangen ins Free-TV

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 21:48
von kauai
Schön, dass RTL endlich bei Staffel 3 weiter macht :lol:

Alle Staffeln gibt es schon seit Ewigkeiten für kleines Geld auf DVD und stehen bei mir im Regal. Da brauche ich keinen Streamingdienst für, schon gar nicht TV Now :roll: