Seite 1 von 1

RTL Crime gönnt «Timeless» eine deutsche TV-Premiere

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 13:45
von Quotenmeter.de
RTL Crime gönnt «Timeless» eine deutsche TV-Premiere

Die kurzlebige Zeitreiseserie ist bereits vollständig zum Abruf verfügbar, doch RTL Crime spendiert ihr Anfang März auch eine Fernsehauswertung.

» http://qmde.de/106447

Re: RTL Crime gönnt «Timeless» eine deutsche TV-Premiere

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 13:46
von medical_fan
Falsch. Staffel 1 gibt es nur auf Deutsch, Staffel 2 in Englisch und Staffel 3 aka Abschlussfilm noch gar nicht in Deutschland

Re: RTL Crime gönnt «Timeless» eine deutsche TV-Premiere

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 13:56
von Vittel
Mir hat die erste Staffel ganz gut gefallen, wobei natürlich sofort Parallelen zu Seven Days auffallen und so ganz kommt Timeless da nicht ran.

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 16:31
von Blue7
Noch gibt es die 1.Staffel bei Netflix.
Fand die Serie aber sehr langatmig und langweilig. Man quälte sich gegen Ende schon durch