Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 08:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragSa 12. Jan 2019, 06:16 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Rosins Fettkampf»: Eine spannende Angelegenheit?

In dieser Woche steht die neue Show von Sternekoch Frank Rosin im Mittelpunkt.

» http://qmde.de/106452


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jan 2019, 06:16 
Chefredakteur/in
 
 
Habe jetzt zum ersten Mal diesen Podcast gehört.

Mein Urteil ist: Nichts was ich dauerhaft verfolgen würde.
Klangqualitativ hält es mit Standard-podcasts nicht mit. Ich finds nicht angenehm zu hören, wenn’s wie ein Skype-call klingt.
Dazu vom Redefluss durchaus verbesserungsfähig. Klar, er ist kein Moderator, trotzdem sollte man wenn man einen Podcast macht (vor allem so viele Folgen lang) wissen wie man ein schönes Gespräch aufzieht.
Mir würde es aber reichen, wenn entweder ein schönes Gespräch entsteht oder der Ton gut ist.
Bitte lernt zu moderieren und macht das professioneller.

Es klingt ständig wie ein Telefongespräch zwischen Männern.
Joa.
Jo.
Und sonst so?
Joa.
Cool. Cool.
Jo.
Wie gehts den Kindern?
Gut.
Gut.

Fürchterlich :D

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jan 2019, 10:27 
Abteilungsleiter/in
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Es klingt ständig wie ein Telefongespräch zwischen Männern.
Joa.
Jo.
Und sonst so?
Joa.
Cool. Cool.
Jo.
Wie gehts den Kindern?
Gut.
Gut.


Gespräche unter Männern klingen anders.

Dein Text ist aber eine lustige Fortsetzung:
Familie Heinz Becker einige Jahre später : Mutter Becker telefoniert mit dem Sohn. ;-)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jan 2019, 09:00 
Inventar
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Habe jetzt zum ersten Mal diesen Podcast gehört.

Mein Urteil ist: Nichts was ich dauerhaft verfolgen würde.
Klangqualitativ hält es mit Standard-podcasts nicht mit. Ich finds nicht angenehm zu hören, wenn’s wie ein Skype-call klingt.
Dazu vom Redefluss durchaus verbesserungsfähig. Klar, er ist kein Moderator, trotzdem sollte man wenn man einen Podcast macht (vor allem so viele Folgen lang) wissen wie man ein schönes Gespräch aufzieht.
Mir würde es aber reichen, wenn entweder ein schönes Gespräch entsteht oder der Ton gut ist.
Bitte lernt zu moderieren und macht das professioneller.

Es klingt ständig wie ein Telefongespräch zwischen Männern.
Joa.
Jo.
Und sonst so?
Joa.
Cool. Cool.
Jo.
Wie gehts den Kindern?
Gut.
Gut.

Fürchterlich :D




Also, ich kenne NUR diesen Podcast, habe andere noch nie gehört!! Ja, über die Klangqualität klnnte man sicherlich streiten, aber, ich habe mich mittlerweile an de Gespräche gewöhnt, so wie die sind.....finde die aber nicht außergewöhnlich schlecht, oder so....."Männergespräche"?? Nö.....außerdem ist ja auch sehr oft Antje Wessels dabei....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein Unding - B(undes)liga in Gefahr?

Der Fußball läuft weiterhin dem großen Geld hinterher und zeigt damit dem einfachen Fan die Schulter. Das könnte nun nach hinten losgehen. Ein Kommentar. » mehr

Simon Eckert verlässt «Der Staatsanwalt»

In der neuen Staffel ist auch wieder ein 90 Minuten langer Fall enthalten. » mehr

Werbung

Wieder über der 2-Millionen-Marke: «A.P. Bio» fängt sich

Besteht doch noch Hoffnung für die NBC-Comedy «A.P. Bio»? Die Zuschauerzahl zog in dieser Woche klar an. » mehr

Funkt es bei «Matchmakers»?

Am Donnerstag feierte die neue ProSieben-Show «Matchmakers» Premiere. Wir haben uns die Sendung angesehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung