Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 08:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragSa 12. Jan 2019, 16:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jennifer Lawrence im Pay-TV: Kann jemand mehr?

Zur Auswahl stehen auch Streifen von Alexander Skarsgård und Amy Adams. Aber gibt es ein Vorbeikommen am Sky-Film?

» http://qmde.de/106451


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jan 2019, 16:14 
Inventar
 
 
Da diesen Sonntag nicht "mein" "tatort" läuft, werde ich mir nochmal "Red Sparrow" zu Gemüte ziehen....Jennifer macht wirklich eine gute Figir drin....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jan 2019, 16:29 
Fernsehboss
 
 
Verstehe ich nicht so ganz, warum man hier Pay-TV vs. Free-TV im "Blockbuster Battle" antreten lässt, aber scheinbar nur Sky als Pay-TV Anbieter berücksichtigt.

Bei mir läuft Sonntag zur Prime Time z.B. "Ant-Man and the Wasp"


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Jan 2019, 18:57 
Abteilungsleiter/in
 
 
Vittel hat geschrieben:
Verstehe ich nicht so ganz, warum man hier Pay-TV vs. Free-TV im "Blockbuster Battle" antreten lässt, aber scheinbar nur Sky als Pay-TV Anbieter berücksichtigt.

Bei mir läuft Sonntag zur Prime Time z.B. "Ant-Man and the Wasp"



Warum nur Sky berücksichtigt wird? Man könnte den Eindruck haben QM und Sky stehen sich sehr nah. Die Programmtipps, das Logo etc. könnte man als Werbung interpretieren.
Die ausführliche Bearbeitung der Themen Babylon und Boot incl. Interviews und Artikel über die Boot-Promotion auf dem Bavariagelände könnten daher auch als "sponsored content" vom Leser empfunden werden....ebenso wie der obige Pay vs Free Beitrag.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein Unding - B(undes)liga in Gefahr?

Der Fußball läuft weiterhin dem großen Geld hinterher und zeigt damit dem einfachen Fan die Schulter. Das könnte nun nach hinten losgehen. Ein Kommentar. » mehr

Simon Eckert verlässt «Der Staatsanwalt»

In der neuen Staffel ist auch wieder ein 90 Minuten langer Fall enthalten. » mehr

Werbung

Wieder über der 2-Millionen-Marke: «A.P. Bio» fängt sich

Besteht doch noch Hoffnung für die NBC-Comedy «A.P. Bio»? Die Zuschauerzahl zog in dieser Woche klar an. » mehr

Funkt es bei «Matchmakers»?

Am Donnerstag feierte die neue ProSieben-Show «Matchmakers» Premiere. Wir haben uns die Sendung angesehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung