#1528413
Familie Tschiep hat geschrieben:Irgendwann verliert alles seinen Reiz.
Rodon hat geschrieben:Heute geht's unter 5 Millionen. Vielleicht sollte RTL auch mal wieder ein Jahr pausieren.
Ihr tut ja beide so als wären die Zahlen so schlecht :D
Bei den Zahlen werden die den Teufel tun und ein Jahr auf die Einnahmen verzichten :D
Oder ist das euer Humor? ^^

Mich wundert aber immer dass man das nicht im Dezember macht, wo nochmal mehr für werbeplätze gezahlt wird. Wahrscheinlich weil „Ist schon immer so“.
#1528415
Rodon hat geschrieben:Heute geht's unter 5 Millionen. Vielleicht sollte RTL auch mal wieder ein Jahr pausieren.
Vielleicht sollte RTL auch mal wieder bekanntere Gesichter einladen ...
Wolfsgesicht hat geschrieben:Mich wundert aber immer dass man das nicht im Dezember macht, wo nochmal mehr für werbeplätze gezahlt wird. Wahrscheinlich weil „Ist schon immer so“.
In der Vorweihnachtszeit haben auch "Promis" was anderes zu tun ^^

Mich hätte ja jetzt in dem Zusammenhang auch interessiert, wie "Die Stunde danach" auf dem Muttersender lief, aber naja ...
von Quotermain
#1528416
Vielleicht ist die Welt besser geworden. Ich möchte Keine AltStars mehr sehen, wie sie sich prostituieren. Schlechtere Quote...weniger Erniedrigunggsgaffer.
Ein gutes Zeichen?
#1528426
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Irgendwann verliert alles seinen Reiz.
Rodon hat geschrieben:Heute geht's unter 5 Millionen. Vielleicht sollte RTL auch mal wieder ein Jahr pausieren.
Ihr tut ja beide so als wären die Zahlen so schlecht :D
Bei den Zahlen werden die den Teufel tun und ein Jahr auf die Einnahmen verzichten :D
Oder ist das euer Humor? ^^

Mich wundert aber immer dass man das nicht im Dezember macht, wo nochmal mehr für werbeplätze gezahlt wird. Wahrscheinlich weil „Ist schon immer so“.
Die Produktion ist teuer, deswegen muss sie sehr gute Zahlen holen.
Nein, die Zahlen sind an sich nicht schlecht. Sie ziehen auch andere Programme mit nach oben. Und es ist schon die 13. Staffel, dafür halten sie sich ganz gut.
Der Dschungel hat für mich an Reiz verloren, offenbar ergeht es vielen auch so. Ich weiß nicht, was man da anders machen kann.
#1528431
Vittel hat geschrieben:DSDS hält sich super für das Alter.
Mich würde ja mal interessieren, was Bohlen so an Geld aufrufen kann. Wenn der mal keine Lust mehr hat, dann fällt RTL gefühlt 50% der Zugkraft weg.
Ja wenn der bei DSDS und Supertalent wegfällt, werden wahrscheinlich beide Sendungen auf senderschnitt laufen und nicht mehr so nach oben ausreißen.
Aber noch wird er wohl ein Par Jährchen machen.

Wüsste nicht ob Raab für ProSieben oder Bohlen für RTL wichtiger ist :D
Ich würd mal sagen Raab :)