#1528441
Bist du etwa sauer, weil es nach wie vor Menschen gibt, so wie meine Wenigkeit, die mit Marvel und DC nach wie vor nix anfangen können?? Schon alleine deine Überschrift könnte darauf hin deuten :roll: .....und, nein, mir wurde kein Kefir ins Hirn geschissen, denn, ich hatte nicht einen Gedanken dran verschwendet, mich zu wundern, daß sehr viele Darsteller aus dem Marvel Universum die Moderation machen werden/sollen!
#1528446
Sentinel2003 hat geschrieben:Bist du etwa sauer, weil es nach wie vor Menschen gibt, so wie meine Wenigkeit, die mit Marvel und DC nach wie vor nix anfangen können?? Schon alleine deine Überschrift könnte darauf hin deuten :roll: .....und, nein, mir wurde kein Kefir ins Hirn geschissen, denn, ich hatte nicht einen Gedanken dran verschwendet, mich zu wundern, daß sehr viele Darsteller aus dem Marvel Universum die Moderation machen werden/sollen!
Simple Antwort: Wenn du es nicht mit der Begründung "Was für ein Kinderkram" verurteilst, sollten Downey Junior, Hemsworth, Evans, Johansson, Renner, Ruffalo und Co. die Oscars präsentieren, gehörst du nicht zu jenen, die ich kritisiere. :wink:

Niemand zwingt dich, Marvel-Filme zu gucken und wenn du die Filme nicht magst, ist alles fein. Albern finde ich Leute, die sagen: Darsteller aus diesen Filmen haben nichts beim Oscar zu suchen. Solche Aufreger gab es, meine Kolumne antwortet darauf.