Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1508087
Ich mochte einige Klassiker die bei Family TV und blizz ausgestrahlt wurden/werden...nach vielen Jahren lief Unser lautes Heim mal wieder sowie Herzbube mit 2Damen aber!!! Man sendete immer nur die Staffeln die In Deutschland auf DVD erschienen sind nie komplett immer und immer nur die paar Folgen die es auf DVD gibt..aber kann mir nicht vorstellen das man solche Fehler macht...das wäre ja mehr als... Sorry Unschlau :-) mal gucken was da passiert
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1508089
Das wäre natürlich frech...Ich lach mich kaputt wenn tatsächlich rauskommt das einfach Dvds gekauft und versendet wurden und bei anderen Sendern mal zwischendurch "rec" gedrückt wurde...eigentlich sollte ja bereits der dritte Sender starten(tm3) blizz sollte aufgeschaltet werden(Astra) aber nach langer Werbung passierte nix...naja stimmt schon alles irgendwie komisch...
#1508132
Danke! Ist sehr interessant.Hab mich heute auch mal einwenig damit beschäftigt und glaube das es sehr schwer wird für Family TV und blizz da unbeschadet raus zukommen. Indirekt wurde ja auch bestätigt das bereits einiges ohne Rechte lief... Jedoch lag es laut Family TV an den Lizensgebern die wohl dazu keine Berechtigung hatten... :-) ohjeee was da los ist