#1528470
Denke mal man versucht auf die magischen 10€/Monat zu kommen in der billigsten Variante, da beim Fall von Spotify zu sehen ist, dass die Konkurrenz sich preislich anpasst.
Finde UHD, dadurch dass diese 4 Accounts immer geteilt werden, aktuell sowieso zu billig.
Die (bei mir) kolportierten 16€ find ich ok.

Das macht allerdings das Sky Angebot attraktiver. Waren die 7€ für Standard durch die Vertragslaufzeit noch relativ unattraktiv, ist das ganze in Premium schon besser. 10€ statt 17/18€ ist dann durchaus eine Überlegung wert.

Also Netflix mach hin, Verlängerung steht bald an :mrgreen:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1528472
Bin gerade das erste Mal seit über 2 Jahren dazu geneigt mir mal eine Netflix-Pause zu gönnen. Zur Zeit hab ich das Gefühl, dass da doch ziemlich viel schmarren hochgeladen wird...

OITNB, Narcos, House Of Cards, gerade die Hit-Serien, die ich vor einigen Jahren noch stark gefeiert habe sind ja schon deutlich in die Jahre gekommen.
DARK lässt auf sich warten, Stranger Things ist dann auch schon in Staffel 3 (wenn auch noch toll) und ansonsten warte ich eigentlich nur noch auf Star Trek, nachdem auch Better Call Saul bei mir erst mal ein bisschen Pause hat...
von Sentinel2003
#1528474
Ich bleibe nach wie vor dabei bei Amazon und NF ( Nf habe ich das Basis Abo, das reicht vollkommen aus!) ! Überlege aber noch immer, ob ich mir auf Amazon Starzplay hole und oder dazu noch Magenta....aber, alls noch nicht spruchreif, habe ja immerhin auch noch Sky....:-)
#1528475
LittleQ hat geschrieben:Bin gerade das erste Mal seit über 2 Jahren dazu geneigt mir mal eine Netflix-Pause zu gönnen. Zur Zeit hab ich das Gefühl, dass da doch ziemlich viel schmarren hochgeladen wird...

OITNB, Narcos, House Of Cards, gerade die Hit-Serien, die ich vor einigen Jahren noch stark gefeiert habe sind ja schon deutlich in die Jahre gekommen.
DARK lässt auf sich warten, Stranger Things ist dann auch schon in Staffel 3 (wenn auch noch toll) und ansonsten warte ich eigentlich nur noch auf Star Trek, nachdem auch Better Call Saul bei mir erst mal ein bisschen Pause hat...
Ich machs ja immer so. Kann ich den Abend mit normalem TV füllen (was besonders im November/Dezember/Januar der Fall ist) oder es hat sich viel bei Amazon angesammelt wird es gekündigt.
Die Serien laufen nicht weg, und dann kaufe ich es wenn ich vieeeeel Zeit habe oder im Sommer (und über Silvester), wenn im TV halt absolut nichts läuft. Dann hat sich auch was brauchbares angesammelt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1528476
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bleibe nach wie vor dabei bei Amazon und NF ( Nf habe ich das Basis Abo, das reicht vollkommen aus!) ! Überlege aber noch immer, ob ich mir auf Amazon Starzplay hole und oder dazu noch Magenta....aber, alls noch nicht spruchreif, habe ja immerhin auch noch Sky....:-)
Der Mehrwert von Magenta TV ist mir schleierhaft, auch wenn es einiges hermacht.
Die Bedienoberfläche ist mir aber tatsächlich zu unübersichtlich. Bin aber auch den Apple TV gewohnt, der ist sehr aufgeräumt.

Und warum willst du 4-5 Streaming-Sender zeitgleich? Wahrscheinlich kommt dann auch noch mindestens einer dazu (z.B. disney).
Aber 5 Anbieter (Sky, Netflix, Amazon, Starzplay, Magenta)....warum? Kannst eh nur eine Sache zeitgleich schauen. Magenta und Sky gehen wohl Hand in Hand mit einem Telekom Anschluss und ein wechselender Streaming-Anbieter dazu - fertig.
Denke mal in Zeiten, wo immer mehr Anbieter auf den Markt kommen, sollte man davon Abstand nehmen alle Anbieter dauerhaft abonniert zu haben.
von Quotermain
#1528477
Sorry offtopic.

Habe gerade erst die letzte Tatortreinigerfolge gesehen.
Kann ich irgendwo NDR kündigen? ;)
Fast 20 Euro pro Monat für WTF?
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1528479
Quotermain hat geschrieben:Sorry offtopic.

Habe gerade erst die letzte Tatortreinigerfolge gesehen.
Kann ich irgendwo NDR kündigen? ;)
Fast 20 Euro pro Monat für WTF?
Umziehen ins Ausland. Die können es umsonst schauen!!!1!11!!elf!!"!!
von Sentinel2003
#1528482
Nee, mit Disney kann und werde ich nichts anfangen, da dort Marvel und DC Universen sind, die ich nicht ausstehen kann!!


Ich sage ja, Starz und Magenta sind nur Überlegungen....die Serien, die auf Magenta zu Sehen sind, habe ich aber auch schon teilweise aif DVD, wie "Cardinal"....
von Vittel
#1528486
Ich zahle 11€ für die HD Option und zwei Streams, ich fände 12€ auch noch voll ok.
Bisher läuft Netflix seit Deutschlandstart bei mir durch, es gab doch immer wieder was interessantes.
Sollte es zukünftig deutlich mehr als 12€ kosten, pausiere ich z.B. im Sommer um im Schnitt wieder auf die alten Kosten pro Jahr zu kommen.
von Waterboy
#1528493
Ich Frage mich ja generell was einige Leute unter preis und Angebot muss stimmen, verstehen? 11 oder 12 Euro sind die Kosten einer Blu-ray.

Dafür bekomme ich bei netflix hunderte Filme und Serien sowie eigenproduktionen geliefert und dies ohne Werbung.

Wer hat denn bitte gedacht das bleibt ewig auf Dumping Preis niveau ? Netflix ist hoch verschuldet und schleudert immer mehr Geld für teure Produktionen heraus. Irgendwo muss man dann ja auch wirtschaftlich sein oder?

Und solange netflix die Film und Serienwelt positiv beeinflusst und beflügelt (siehe 6 Produktionsaufträge allein in Deutschland für 2019) bin ich da gerne bereit mehr zu zahlen. Zumal hier noch die Möglichkeit gegeben wird jederzeit zu kündigen bzw zu pausieren
von Sentinel2003
#1528519
@Waterboy und Vittel: ihr habt Recht, ich sehe das genauso....für den momentanen Preis gibts fast jeden Ta unendlich viel neue Serien und Filme, da ist dieser Preis eigentlich angemessen.