#1528505
troubled hat geschrieben:Naja, die "fehlende" Staffel würde mich vorab weitaus mehr reizen. Soll die jetzt Ewigkeiten unsynchronisiert in irgendeinem Giftschrank liegen bleiben oder was ist damit?
Tja so sieht es aus ... der DC hat ja sogar die Wiederholungen von Roseanne gekippt, weil RB so eine furchtbar pöse Person ist ;-(
#1528508
Schade das die Conners in Deutschland nur auf kleiner Bühne ausgewertet werden. Ich persönlich glaube aber nicht an eine hohe Staffelanzahl dieser Serie. Trotz guter Quoten bucht man in den USA ziemlich wenig Episoden für eine Comedy Serie..mal sehen ob man da bei Staffel 2 aka Staffel 3 etwas drauf packt. Ich hoffe aber das die ausgemusterte Roseanne Staffel irgendwann in D (zur Not DVD/Bluray) veröffentlicht wird.Dann kann ja jeder selbst entscheiden. Wie der DC damals entschieden hat kann ich aus heutiger Sicht verstehen...ist ja ein Kinder/Jugendsender. Trotzdem würde ich sie auch sehr gern synchronisiert sehen.
von Sentinel2003
#1528518
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß sich Disney die Mühe machen wird und diese einzige Staffel noch mit Roseanne synchronisieren zu lassen!!
von troubled
#1528526
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß sich Disney die Mühe machen wird und diese einzige Staffel noch mit Roseanne synchronisieren zu lassen!!
Meinetwegen auch ProSieben, da gehört die Serie eh hin.
#1528555
Ich vermute sogar da dies damals sehr kurzfristig geschah(ich glaub ca 4 Wo vor dem Deutschland Start) könnte Roseanne schon synchronisiert sein...weiß es aber natürlich nicht. Und wenn Disney nicht will halt ein anderes Label bzw Sender. Da ist garantiert das letzte Wort noch nicht gesprochen. Im Endeffekt geht es eh ums Geld und wenn ein Label denkt damit können wir noch etwas Geld machen, dann wird es früher oder später auch passieren...mal schauen und abwarten