#1528531
Die Oscars sind tatsächlich ein Pflichttermin für mich. Hab irgendwann angefangen zu schauen und seitdem läuft das jedes Jahr über meine Flimmerkiste.
Hauptsächlich wegen Gätjen, aber das allgemeine Programm gefällt mir eigentlich auch.
Dazu drucke ich mir mittlerweile immer ne Liste aus mit allen Nominierten und versuch nen Teil vorab zu schauen und dann zu raten wer was gewinnt :D
Klingt langweiliger als es ist. Hab auch nie gedacht, dass mir die Oscars gefallen...

Und La La Land <3 schon oft genug auf Amazon gesuchtet. Danach hör ich die ganze Woche die Songs rauf und runter :D
#1528532
Wenn es nicht mitten in der Nacht wäre, würde ich auch reinschauen. Aber selbst wenn ich am Montag nicht arbeiten müsste, würde ich das nicht mehr packen. Ab spätestens 1 Uhr ist bei mir nichts mehr möglich.
Vielleicht schaue ich noch ein paar Minuten die Berichterstattung von Steven Gätjen, einer der ganz wenigen TV-Gesichter, die ich noch wirklich gerne sehe.