#1528568
Sentinel2003 hat geschrieben:.....und, die Quoten sollen alles andere als berauschend sein! Ich stehe nicht auf Serien, die in den 70er spielen, deswegen ist für mich diese Staffel auch null ansehbar.
Alter, kauf Dir ne Frau, rutsche gescheit drüber und melde anschließend dein Internet ab. Du bist nicht tragbar für diese Welt.
#1528579
Sentinel2003 hat geschrieben:.....und, die Quoten sollen alles andere als berauschend sein! Ich stehe nicht auf Serien, die in den 70er spielen, deswegen ist für mich diese Staffel auch null ansehbar.
Und wieder mal einer dieser vollig sinnlosen Kommentare. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Die Art und Weise wie er es geschrieben hat befürworte ich zwar nicht, aber der Kern der Aussage trifft es perfekt. Ich habe bisher noch do gut wie keinen gescheiten Kommentar von Dir gelesen, mal ganz davon abgesehen, dass Du einem mit Deinen ständigen Satzzeichen in Deinen Kommentaren extrem nervst. Versuch doch einfach mal etwas konstruktives zu schreiben. wen interessiert denn bitte schön, dass dich Serien aus den 70igern nicht interessieren? Mal davon abgesehen, dass die Serie 1980,1990 und 2015 spielt.
#1528605
Sowas nennt man Mobbing im Internet!!

Im übrigen jabt ihr beide eine Ignorier Funktion, wo Uhr Udioten wie meine Wenigkeit, dren Postings NICHT mehr Lesen müßt!!!


@silvio.martin und fretake: IHR nervt um so mehr!!


Danke an Mister freetake für den Tipp des Vögelns!! Vogelst du denn regelmässig!! Und


an mister silvio.martin: sehr schön, daß ich hier meine Meinung verbieten wollt!!


Wie gesagt: IGNORIERFUNKTION!!!
#1528606
freetake hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:.....und, die Quoten sollen alles andere als berauschend sein! Ich stehe nicht auf Serien, die in den 70er spielen, deswegen ist für mich diese Staffel auch null ansehbar.
Alter, kauf Dir ne Frau, rutsche gescheit drüber und melde anschließend dein Internet ab. Du bist nicht tragbar für diese Welt.

Ey Alter und DU nervst sowas von!!! DU BIST NICHT TRAGBAR!!!
#1528639
Sentinel2003 hat geschrieben:Sowas nennt man Mobbing im Internet!!

Im übrigen jabt ihr beide eine Ignorier Funktion, wo Uhr Udioten wie meine Wenigkeit, dren Postings NICHT mehr Lesen müßt!!!


@silvio.martin und fretake: IHR nervt um so mehr!!


Danke an Mister freetake für den Tipp des Vögelns!! Vogelst du denn regelmässig!! Und


an mister silvio.martin: sehr schön, daß ich hier meine Meinung verbieten wollt!!


Wie gesagt: IGNORIERFUNKTION!!!

Jo, da würde ich mal sagen, getroffene Hunde bellen:))) Du legst eine Aggressivität an den Tag, unglaublich. Ich habe , denke ich, in normaler Form geschrieben, was ich von Deinen Kommentaren halte. Du jedoch wirst gleich persönlich und ordinär, mal ganz von den unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehlern abgesehen. Ich bin ja nicht der Erste, der Dir sagt, wie sinnlos teilweise Deine Kommentare sind, aber leider scheint Dich das absolut nicht zu interessieren. Also mach Dein Ding und wir amüsieren uns weiter köstlich über Deine ach so herrlichen, irrelevanten Kommentare und Meinungen :))))