#1528565
Der gute Herr Schmidt sollte sich mal in der Sky Community umsehen, wieviel massig Beschwerden da jeden Tag für massig viele Themen auflaufen!

Und, WO bitte ist TNT - Serie hin?? Rtlcrime ist auch weg! So langsam aber sicher ist der Serien - Senderbereich echt armselig geworden!
von Vittel
#1528569
Die Sky Ticket App hat im Play Store eine 1,7 (von max 5)

Ich hätte ja gerne mal das Boot oder Westworld mitgenommen und ein paar Monate Sky Ticket abonniert. Aber in diesem Zustand würde ich das nicht mal kostenlos testen.
von Manuel Weis
#1528580
Weiß nicht, wo TNT Serie bei dir hin ist. Sender ist weiter Teil des Pakets. Ich gucke ihn zum Beispiel jetzt gerade.
#1528597
Sky 1 hat wahrscheinlich niemand auf dem Schirm, wenn es um Shows geht. Vielleicht bessert sich das, mit neuen Serien.

Sky Q....abseits von zweitfernsehern wohl unnötig. Wenn es doch zu einer steigenden Zufriedenheit führt...warum dann nicht für alle (exklusive der zweitfernseher Funktion)??? Steigende Zufriedenheit ist für einen Pay-tv Sender doch etwas erstrebenswertes. Die Zufriedenheit 10€ mehr kosten zu lassen, ist da doch hirnrissig.
von Sentinel2003
#1528607
Hallo Manuel, vielleicht liegts am Anbieter: ich habe TNT - Serie schon seit einigen Wochen nicht mehr.