Seite 1 von 1

Zombies voraus: «Fear the Walking Dead» & «Z Nation» kehren zurück

Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:19
von Quotenmeter.de
Zombies voraus: «Fear the Walking Dead» & «Z Nation» kehren zurück

In wenigen Wochen beginnen von beiden Produktionen neue Staffeln.

» http://qmde.de/106613

Re: Zombies voraus: «Fear the Walking Dead» & «Z Nation» kehren zurück

Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:19
von anna.groß
Ich habe aus Langeweile in der Staffelpause von TWD nochmal mit FearTWD angefangen und fand es gar nicht mehr sooo schlecht, aber nachdem ich gelesen habe, dass fast alle zentralen Figuren (also diese Patchwork-Familie) quasi Geschichte sind, weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt ...

Re: Zombies voraus: «Fear the Walking Dead» & «Z Nation» kehren zurück

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 13:50
von Vittel
FTWD finde ich weiterhin ganz ordentlich, da freue ich mich über die Fortsetzung. (Stand Amazon Video also Staffel 4)

Die dritte Staffel von Z Nation fand ich gerade noch ok, für mich stehen also noch zwei Staffeln aus. Ob ich das bis zum Ende durchhalte, mal sehen.

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 20:14
von Sentinel2003
@anna,groß: ich bin weiterhin Fan von Fear!! Ich finde diese Serie weiterhin stark!