#1528732
«Creed II» - Adonis gegen Viktor, Creed gegen Drago, Amerika gegen Russland

Vier Jahre nach Rockys Rückkehr auf die große Leinwand wird die Geschichte seines Schützlings Adonis Creed in «Creed II» weitererzählt. Abweichungen von der üblichen Erfolgsformel gibt es kaum – trotzdem übertrifft Steven Caple Jr. den Vorgänger noch einmal.

» http://qmde.de/106684
#1528734
Das wird für dich aber anstrengend, wenn du ab sofort diesen Kommentar unter jede Kritik eines Films schreibst, der "nicht besonders divers" ist. Allein schon die ganzen Filme voller Weißer werden dich sehr beschäftigt halten. Aber gut, einer muss ja die Drecksarbeit machen, um eine bessere Repräsentation im Kino zu erkämpfen.

Guter Mann!
#1528742
Sid hat geschrieben:Das wird für dich aber anstrengend, wenn du ab sofort diesen Kommentar unter jede Kritik eines Films schreibst, der "nicht besonders divers" ist. Allein schon die ganzen Filme voller Weißer werden dich sehr beschäftigt halten. Aber gut, einer muss ja die Drecksarbeit machen, um eine bessere Repräsentation im Kino zu erkämpfen.
Guter Mann!
Tja, Sid. Auf der einen Seite Jon Boyega als Arzt in den Orient reinzuschreiben.
Auf der anderen Seite Black Panther oder Creed...
Rassismusbrille Sid, Augen auf.
Wen Du repäsentierst ist ja eh klar.
Zur Not queerst Du wieder rum und wirst beleidigend.
#1528746
Quotermain hat geschrieben: Rassismusbrille Sid, Augen auf.
Wen Du repäsentierst ist ja eh klar.
Zur Not queerst Du wieder rum und wirst beleidigend.
Könnte mich nicht erinnern, dich je beleidigt zu haben. Jedenfalls nie absichtlich. Dafür freue ich mich doch viel zu sehr über deine Kommentare, als dass ich dich durch Gemeinheiten verjagen wollen würde!

Bild