#1528877
«Das Traumschiff» und der neue Kapitän: Heißes Eisen im Feuer oder mit Silber zufriedengegeben?

Das Warten hat ein Ende. Das Erfolgsformat durfte nach langer Suche endlich einen Nachfolger für den abgewanderten Sascha Hehn bekanntgeben. Dass man mit Florian Silbereisen polarisieren würde, war schnell sonnenklar. Doch zu Recht? Ein Kommentar von Björn Sülter.

» http://qmde.de/106787
von Quotermain
#1528879
Die lange Reise....werde ich nicht mit Florian verbringen. Komischerweise niemand U80 den wir kennen.
Ich sehe gerne Arte oder manch ein Drittes ausser gefühlt Aida/NDR oder gefühlt SchlittenfahrenimSauerland/WDR oder gefühlter Test, welcher Thermokochmixpürierer der "gefühlt" beste ist. Silbereisen wird hoffentlich langfristig zur Zerschlagung des Verbundes führen. Danach Neuaufbau wie BBC.
Zuletzt geändert von Quotermain am Sa 26. Jan 2019, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.