#1528918
Hallo sid,

dem ist nichts hinzuzufügen!! :!: 8) :wink: Ich freue mich sogar tierisch auf das weibliche spin-off und hoffe, daß Michelle Rodriquez dann auch endlich als Haptdarstellerin in den Vordergrund treten wird und darf!! Geil und genial wäre es auch, wenn Charlize Theron darin auch auftreten könnte als ihre Co-Partenerin vielleicht....:-)
#1528955
Ich haue dann auch Mal in die gleiche Kerbe:

The Rock und Jason Statham stehen für gute Action-Unterhaltung und die Chemie der beiden passt mMn. Also warum sollte man dieses Potenzial nicht für einen Spin-off-Versuch nutzen?

So richtiger FF-Fan bin ich auch erst seit Hobbs dabei ist, da ich nie ein großer Diesel- oder Rodriguez-Fan war. Ohne Hobbs & Shaw hätte ich die Reihe nach dem Tod von Paul Walker für mich wahrscheinlich sogar ad acta gelegt....