#1529069
Ich bin echt froh, dass wir früh ausgestiegen sind. Ist ja endloses dahingeschleppe. Gab es je die Spur einer Handlung, die zu einem Endergebnis führt? Fand es immer extrem schleppend und damit meinte ich nicht die Zombies, die ja in Prinzip keine echte Rolle spielen.
von Vittel
#1529072
Ich bin auf Stand Netflix/Amazon, also Staffel 8 und hänge immer ein bisschen hinterher. Mit dieser Geduld und der entsprechenden Erwartungshaltung ("Schaut das bloß nicht, wird immer schlimmer" etc) hab ich bisher immer noch alle Staffeln gern geschaut.

Natürlich hat das nicht mehr die Spannung und Dynamik der ersten paar Staffeln, aber ich fühle mich immer noch gut unterhalten. Wenn die 10. Staffel die letzte sein sollte, bin ich aber auch nicht böse.
Benutzeravatar
von anna.groß
#1529073
Natürlich die ewigen Meckerer sind auch schon da ...
von Sentinel2003
#1529084
Solange die Serie nicht noch weitere etwa 2 Mio. verliert, wirds nICHT die LETZTE Staffel sein, sorry Waterboy!!
#1529089
Bin irgendwann in Season 4 ausgestiegen. Ich weiß gar nicht mehr, um was es da eigentlich geht. Laufen die immer noch nur durch die Gegend und knallen Zombies und andere Menschen ab?