Seite 1 von 1

«Das große Promibacken» kehrt mit wenig schmackhaften Zahlen zurück

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 09:03
von Quotenmeter.de
«Das große Promibacken» kehrt mit wenig schmackhaften Zahlen zurück

Nach einer erfolgreichen ersten Staffel feierte «Das große Promibacken» am Mittwochabend sein Comeback im Sat.1-Programm. Doch das verlief nicht besonders erfolgreich.

» http://qmde.de/107235

Re: «Das große Promibacken» kehrt mit wenig schmackhaften Zahlen zurück

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 09:05
von Wolfsgesicht
Den Namen der „Promis“ kann man wohl entnehmen dass dort nicht die Promis backen, sondern man die Promis backt. Beispielsweise Barbara Schönebergers Dekolleté.

Gut, Axel Schulz...aber wer will den backen sehen?

Re: «Das große Promibacken» kehrt mit wenig schmackhaften Zahlen zurück

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 09:27
von Neo
Hm. Immerhin kenne ich die meisten namentlich. Nichts, wofür man sich rühmen müsste...

Finde bei den Backsendungen meist problematisch, dass das halt wirklich alles unterirdisch ist. Selbst bei den Normalos kommt da nicht so viel rum.