Seite 1 von 1

Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 12:57
von Quotenmeter.de
Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

James Bonds nächste Kinomission wird nun doch nicht am Valentinstag 2020 starten, sondern erst etwas später. Grund für diese Terminveränderung: Es wird noch eifrig am Skript gewerkelt …

» http://qmde.de/107323

Re: Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 12:57
von Sentinel2003
Ich dachte, mit "nach hinten verschieben" sind viele Monate gemeint....aber, das sind ja gerade mal 2 Monate, aka runde 8 Wochen! Ich glaube, daß können dioe weltweiten Bond Fans schon ertragen....

Re: Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 20:57
von Vittel
Ist das eigentlich der letzte Bond mit Craig? Dann kaufe ich mir vielleicht doch mal eine Bond-Box, 25 Filme inkl. Abschluss eines Darstellers ist ein guter Zeitpunkt. "Alle" Filme in einer Box wollte ich schon in den 90ern haben, aber nie war es der richtige Zeitpunkt.

Re: Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 23:35
von Wolfsgesicht
Vittel hat geschrieben:Ist das eigentlich der letzte Bond mit Craig? Dann kaufe ich mir vielleicht doch mal eine Bond-Box, 25 Filme inkl. Abschluss eines Darstellers ist ein guter Zeitpunkt. "Alle" Filme in einer Box wollte ich schon in den 90ern haben, aber nie war es der richtige Zeitpunkt.
Wahrscheinlich schon. Ich finde es schade, dass er nicht direkt und sehr früh für 2 neue Bond-Filme zugesagt hat, da Waltz ja dann als Bösewicht für die Filme 25 und/oder 26 gesetzt gewesen wäre. So ist er ja jetzt verplant...

Re: Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 08:38
von Vittel
Auf der einen Seite finde ich es auch schade, ich mag Craig als Bond. Auf der anderen Seite ist er mit Bond 25 dann 14 Jahre lang Bond gewesen, zwar nur in 5 Filmen, aber immerhin länger als jeder andere Bond Darsteller.

Ab und zu ein Wechsel war immer gut für die Bond Reihe, einen würdigen Nachfolger zu finden ist natürlich ein anderes Problem.

Re: Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 11:52
von magister wigbold
Da wird Burns mit seinem Job als Script-Doktor seinen Spargroschen gewiss noch ein Milliönchen hinzufügen. Schön, wenn man mit schreiben so viel Geld verdienen kann. Aber sagenhaft, welcher Druck auf dem lastet bei einem solchen Mammutprojekt. Ein Schauspieler lässt sich immer relativ leicht ersetzen, aber ...

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:13
von Sentinel2003
Ich könnte gut und gerne auch damit Leben, wenn Craig weiter machen würde!!

Re: Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

Verfasst: So 17. Mär 2019, 21:37
von Waterboy
Graig ist 51
Er war schon nach dem letzten Bond körperlich angeschlagen.

Sollen sie die Reihe würdig zu Ende bringen, gern darf er auch sterben und dann mit einem neuem jüngeren neu durchstarten.