von Diddibumm
#1529473
Eure Infos stimmen doch nicht. Habe schon letzte Woche Folgen mit den neuen Händlern gesehen.
Bisschen mehr Sorgfalt bei euren Recherchen bitte.
von troubled
#1529475
Diddibumm hat geschrieben:Eure Infos stimmen doch nicht. Habe schon letzte Woche Folgen mit den neuen Händlern gesehen.
Bisschen mehr Sorgfalt bei euren Recherchen bitte.
Ist das so? Das wäre ja ein handfester Skandal. Fast so, als würde in China ein Sack Reis umfallen, und in allen Medien wäre aber von einem Fass Reis die Rede.
von Diddibumm
#1529653
troubled hat geschrieben:
Ist das so? Das wäre ja ein handfester Skandal. Fast so, als würde in China ein Sack Reis umfallen, und in allen Medien wäre aber von einem Fass Reis die Rede.
Jaaaa. Genauso unwichtig, wie dein Kommentar dazu. Ganze Reisfelder, sag ich nur.

Aber im Ernst: dann brauche ich Quotenmeter auch nicht mehr lesen und suche mir andere Quelle, wenn selbst solche Reis-Infos nicht stimmen?!