Benutzeravatar
von eggi4u
#1529520
Super klasse gemacht , VOX!

Haben die sich eigentlich die früheren Henssler Ausgaben angeschaut und bemerkt, das gerade die Spitzfindigkeiten zwischen Moschner und Henssler mega unterhaltsam waren???

Wer ist Annie Hoffmann???

Und immer noch der Calmund dabei...... ohweh ohweh..... und welche Promis gibts? Nur die, die eh keiner kennt, oder die schon x mal da waren
von Kingsdale
#1529524
Ohne Moschner, ohne mich. Ich war Fan, aber was soll eigentlich Mirja Boes in der Jury. Ist die irgendwie eine Expertin in Sachen kochen? Calli bleibt, ist gut, aber ansonsten bin ich sehr Enttäuscht!
von Andelko
#1529528
Kingsdale hat geschrieben:Ohne Moschner, ohne mich. Ich war Fan, aber was soll eigentlich Mirja Boes in der Jury. Ist die irgendwie eine Expertin in Sachen kochen? Calli bleibt, ist gut, aber ansonsten bin ich sehr Enttäuscht!

Mirja Boes ist seit 2012 Besitzerin eines Restaurants in Essen. Passt also
#1529529
Hmm, sehr merkwürdig, dass Ruth nicht mehr dabei ist. Hatte sie beim Sommerspecial doch eine mögliche Rückkehr von Steffen angefeuert. Da hat sich nichts nach Abschied angehört. Und muss man wirklich Mirja Boes in die Jury setzen? Oh je... Ich fand Maria Groß ja sehr sympathisch.

Klingt jetzt meiner Meinung nach nicht nach einem Erfolgsrezept für die Rückkehr der Show. Die besten Zeiten sind wohl rum.
von Pro_Ultz
#1529555
Ich finde es schon überraschend, dass Ruth Moschner raus ist. Aber ich finde das nicht schlimm, die sehr oft absichtlich eingebrachte Doppeldeutigkeit ging mir teilweise schon so sehr auf Nerven, dass ich umgeschaltet habe. Ich mag Annie Hoffmann seit Ponyhof. Zur Jury, ich fand auch die Kommentare von Maria Gross sehr gut, und auch den Gerhard Retter fand ich sehr sympatisch. Calmund ist halt für Henssler immer ein As im Ärmel, deswegen hätte ich eher versucht für ihn einen Ersatz zu finden. Mirja Boes kann ich nicht beurteilen, wie sie ist. Vielleicht kann man die Jury jede Sendung mal durchmischen und dafür einen Stamm von 7 oder 8 Personen bilden aus dem 3 die Jury bilden, dann kann sich der Profi nicht darauf einstellen.
#1529556
Mich wundert dass Maria so gut ankommt...
Hab die einmal in einer Doku gesehen (und einmal bei „The Taste“) und daraufhin mal geschaut und auf der Facebook Seite von Ihrem Restaurant gehts teilweise echt unter die Gürtellinie.
Da beschwert sich ein Kunde über Facebook über das Restaurant, viel zu voll und merkwürdig und die Köchin unsympathisch und Buchung wurde abgesagt und was ein Facebook bewerter nunmal so sagt, und die Antworten von der Frau Gross auf sowas sind in etwa „du bist selber scheiße und alles eine Lüge“. :D

Also ich kann wärmstens empfehlen die Kommentare unter den schlechten Bewertungen der „Bachstelze“ mal zu lesen.
Hochgradig amüsant.
von Sentinel2003
#1529640
Ich verstehe irgendwie nicht den Austausch der Moderation! Entweder wurde Ruth rausgekickt oder Sie hatte null Bock mehr....eigentlich nur wegen dieser Neckereien zwischen Ihr und Steffen habe ich das Ding geguckt! Sehr schade!! Die Neue sagt mir null was.