#1529558
Also mal ehrlich...RTL scheint mit unter 8% im Gesamtmarkt zufrieden zu sein. Donnerstags 21.15-00.00Uhr Reruns. Beck is Back hat schon im First Run Probleme , wer plant denn sowas??? Unfassbar. Die ein oder andere Serie aus den USA könnte man schon einkaufen. Ich meine RTL hat eh keine Quotenansprüche Donnerstags ab 21.15 mehr. Ich kanns nicht fassen wirklich. Desaströse Planung
von Sentinel2003
#1529559
Dann frag doch mal den Sender, warum die nicht, wie beispielsweise die große Konkurrenz Pro 7Sat1, endlich mal wieder frische, neue US - Serien eingekauft werden!? Aber, "Bones" und alle "CSI" Serien in Dauerschleife des Nachtens zu Senden können Sie prima!
#1529574
Ja OK ...das arme RTL kann auf dem gaaanzes US Markt (ja sorry natürlich auch World Markt gaaaarnichts zum probieren finden. Dauerschleifen von Copra 11 ab 21.15 oder andere wdhlg sind gerechtfertigt. Das hört sich ja bei einigen an als müsste man für so ein Programm Verständnis haben. Aber natürlich muss es nicht nur der US Markt sein aber er ist nun mal der größte was nicht heißen sollte es gäbe nicht auch zB in Europa gute Serien
#1529575
CaptainCharisma hat geschrieben:^^ ^& ^^

Die Diskussion gab es ja erst in einem anderen Thread und da ihr wieder nach US Serien schreit, würde mich mal interessieren, was RTL da bringen soll.
...und wenn RTL weiter sowas macht...wird die Diskussion öfters auftauchen. Ich weiß wir müssen es ja nicht gucken ( bevor darauf hingewiesen wird) aber der größte Privat Sender sollte es schaffen nicht 8/9 Monate im Jahr Di und Do ab 21.15 auf alte Ware zu setzen.
#1529576
Nun werf doch mal eine Serie in den Raum.

Ich heiße das RTL Programm nicht für gut. Ganz im Gegenteil. Aber man sieht doch an P7/Sat. 1 und auch RTL selbst ganz gut, dass sich in D kaum einer für ABC/FOX/CBS und Konsorten Serien interessiert. Da einzukaufen, halte ich für Geldverschwendung. Die Zeiten sind einfach vorbei.